Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wir reden hier immer noch von "einkauf aktuell" und der umverpackungEinkaufskörbe! Nutze ich aber nur selten. Auf Tüten greife ich zurück, wenn aus 2 Päckchen Milch 50 andere Sachen werden. ...oder ich schnapp mir einen leeren Karton aus dem Regal!
Coop <3Ich brauche immer sowas zum einkaufen:
![]()
Sind fast unzerstörbar und einiges angenehmer zum tragen, als die Plastiktüten.
wir reden hier immer noch von "einkauf aktuell" und der umverpackung![]()
okay, vermutlich hätte ich schreiben soll "ich rede immer noch über "einkauf aktuell"... ich dachte "einweggebrauch" würde reichen, dass damit nicht der normale einkauf gemeint ist...Nachdem es auf das Plastiktüten-Thema ging und generell Plastik-Verpackungen, kam die Diskussion auf.
Warum jetzt nur meinen Beitrag zitierst ist mir zwar schleierhaft, aber hey...ICH HAB SCHEISS GUTE LAUNE!!!!
Da kauft man sich halt mal ein paar Stofftüten. Die kann man immer mitnehmen und halten ewig.Und was machst du bei Einkäufen für mehr als einen Tag?![]()
Da kauft man sich halt mal ein paar Stofftüten. Die kann man immer mitnehmen und halten ewig.
Ich hab vor Jahren aufgehört, im Geschäft Platiktüten mitzunehmen. Wir kriegen auch so schon jede Woche nen gelben Sack voll, weil jeder Scheiß mittlerweile einzeln nochmal in Folie verpackt ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen