Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Peter Molyneux: "Kinect mehr und mehr ein Witz"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Im Interview mit der EDGE äußert sich Peter Molyneux zur Lage der Xbox One. Besonders Kinect sieht der einstige Microsoft Entwickler mitlerweile kritisch. Molyneux geht auch davon aus, das die Xbox One bald ohne Kinect verkauft wird.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=Uieh3RfkCng[/vid]

Peter Molyneux im EDGE Interview:
“I actually wish Kinect wasn’t a requirement. It feels like an unnecessary add-on to me. Maybe it’s because we’re in England, and it doesn’t really use the TV stuff, but it feels more and more like a joke. My son and I sit there saying random things at it, and it doesn’t work. They could cost-reduce it. I’m sure they’re going to release an Xbox One without Kinect. It would be unthinkable that they wouldn’t."

Peter Molyneux arbeitet derzeit mit seinen neuen Studio 22Cans an den Spiel "Godus". Bekannt wurde
Molyneux u.a. durch die Spiele "Fable", "Populous", "Black & White" oder "Theme Park". Molyneux gründete auch die Spieleschmieden Bullfrog Productions und die Lionhead Studios.

edge-online.com Can Microsoft turn things around for Xbox One? We speak to the execs in charge to find out
via
gamerevolution.com Kinect “Feels More and More Like a Joke"

Anhänge

• logo.png
    logo.png
    95,2 KB · Aufrufe: 54
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Molyneux das alte Fähnchen. Bei Milo hat er Kinect noch in den höchsten Tönen gelobt und der Peripherie eine glorreiche Zukunft prognostiziert. :grins:

Ne geht nicht darum, aber wenn ich wegen jeder Aussage die irgendjemand macht, einen eigenen Thread eröffne, dann wird es hier aber schnell unübersichtlich.

Ach, das denke ich eher nicht. Der Thread ist ein paar Tage oder gar nur Stunden interessant, dann verschwindet der eh für immer in der Versenkung :grins:

Die Aussage hat schon Gewicht, kann man nicht absprechen. Und ja, das Newssub ist so derb überfüllt, hilfe, die News bringt das Sub zum überlaufen, klar.

Is Molyneux irgendjemand?
Molyneux is jetz scho ein Großer der Branche, der eigentlich jedem was sagen sollte.

Weiß wie du es meinst, aber bei so jemand Großem geht so ne News scho i.O in meinen Augen.

Die Aussage hat schon Gewicht, kann man nicht absprechen. Und ja, das Newssub ist so derb überfüllt, hilfe, die News bringt das Sub zum überlaufen, klar.

Also sollen wir jetzt für jede Aussage eines Entwicklers einen eigenen Thread eröffnen. :fp:

Die Aussage hat absolut null Gewicht. Weil sie von jemand getroffen wird der einst noch so überzeugt von Kinect war.

Zudem sollte er mal seine Aussprache ändern, dann würde Kinect ihn auch verstehen, hab nie Probleme damit, egal ob Englisch oder Deutsch. Kann so innerhalb einer Minute bestimmt 15 verschieden Apps öffnen.

Im Interview mit der EDGE äußert sich Peter Molyneux zur Lage der Xbox One. Besonders Kinect sieht der einstige Microsoft Entwickler mitlerweile kritisch. Molyneux geht auch davon aus, das die Xbox One bald ohne Kinect verkauft wird.

Peter Molyneux im EDGE Interview:
“I actually wish Kinect wasn’t a requirement. It feels like an unnecessary add-on to me. Maybe it’s because we’re in England, and it doesn’t really use the TV stuff, but it feels more and more like a joke. My son and I sit there saying random things at it, and it doesn’t work. They could cost-reduce it. I’m sure they’re going to release an Xbox One without Kinect. It would be unthinkable that they wouldn’t."

Was der sonst labert, keine Ahnung interessiert mich nicht, aber was der zu Kinect sagt, sehe ich genaus so.

100% agree :dhoch:

Ach Molepete wurde doch hier als größter Schwätzer der Videogamewelt geadelt.

Aber wenn halt die Aussage die Agenda unterstützt, dann ist er der vernünftigste Mensch der Welt...

Und mit der X1 hat er auch nichts zu tun. Mobile-Games und sein Godus Projekt zeigen, dass er keinen Bezug zu der aktuellen Konsolengeneration hat. Da könnte ich auch MisterXMedia Posts als neuen Thread eröffnen...

Zurück
Oben