Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Peter Jackson's "In meinem Himmel" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

MiXeR

Anführer der Glücksbärchis
Moderator
54161.jpg

Susie Salmon führt das ganz normale Leben eines Teenagers in einer amerikanischen Kleinstadt - bis zu jenem Tag im Dezember, als sie von einem Vergewaltiger getötet wird. Aber Susies Existenz ist damit nicht ausgelöscht. Von "ihrem Himmel" aus verfolgt sie das Leben auf der Erde, beobachtet ihre Freunde und Familie, die mühevoll nach Wegen suchen, um den Verlust zu verarbeiten. Und erst, als die fragile Balance menschlicher Existenz wiederhergestellt ist, kann auch Susie ihren Seelenfrieden finden...

"In meinem Himmel" (Originaltitel: "The Lovely Bones") basiert auf dem gleichnamigen Roman von Alice Selbold. Kenne das Buch nicht und hatte auch, bis gerade, noch nichts vom Film gehört. Der heute veröffentlichte Trailer hat mich aber begeistert. Scheint ein optisch beeindruckendes und inhaltlich interessantes Drama zu werden.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=RMcoZVw1SMg[/vid]

:dhoch: Werde ich im Auge behalten.

Das scheint ein klassischer Spalter zu sein. Der lief hier vor ein paar Wochen in der Sneak und jemand der ihn gesehen hat, fand ihn wirklich gut, andere einfach nur schlecht, ein Zwischending schien es irgendwie nicht zu geben.

Fand den Film auch richtig gut, kann ihn aber nicht uneingeschränkt weiter empfehlen. Is schon recht "merkwürdig" der Film :skep:

Tolles 70er Jahre Flair, sehr gute Schaupspieler (v.a. die Jüngeren!) und ab und zu ganz tolle Bilder. Aber das Tempo ist teilweise schon sehr gemütlich und man sollte schon nen gewisses "Grund-Interesse" an der Thematik mitbringen ;)
Btw: Jackson hat auch nen Mini-Auftritt als Statist ^^

Zurück
Oben