Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, sehe ich auch so. Mag ja am Anfang ganz witzig sein. Aber ich will nicht ein Jahr lang jeden Tag die gleichen Wege ablaufen müssen.

Ich fand die Stadt in P4 perfekt, vielleicht nur etwas lebendiger und ohne die Ladepausen zwischen den Bereichen. Gut wäre auch, wenn die Dungeons etwas abwechslungsreicher wären.

Gut wäre auch, wenn die Dungeons etwas abwechslungsreicher wären.

Das ist auch mein Hauptkritikpunkt am 3. und 4. Teil. So sehr ich die Spiele auch mag, aber die Dungeons in den Spielen könnten kaum ideenloser und lieblos hingeklatschter sein, vor allem im 3. Teil. Da muss sich dringend etwas tun, die stehen im völligen Kontrast zur sonstigen Qualität der Spiele.

Ich werd SOOO ragen, wenn das der Fall sein sollte.

panda-rage-2-o.gif

Muss man dann echt zwei Jahre nach NextGen-Launch noch eine Konsole der vorangegangenen Generation bei sich zu stehen haben? Hoffentlich funktioniert dann dieser PS3-Stream oder es kommt ein Vita/PS4-Port.

Series Director Katsura Hashino Gives His Insights Into Persona 5
http://www.funstock.co.uk/news/persona-5/

Persona 5 ist der heißeste Kandidat auf den titel "Game of the Generation" wenns nach mir geht.
Auf alle fälle könnte bzw. wird es ziemlich sicher das JRPG der 7. Generation.

Ich wünsche mir noch immer von ganzen Herzen auch eine PS4 Version. Das würde mich so unglaublich happy machen selbst wenn es grafisch scheiße ist.

da ich aufgrund der fehlenden ps vita nie golden gespielt, oder mich über die unterschiede der versionen informiert habe, werde ich es wohl ertragen können.

muss aber eh erst die ganzen vorgänger mal endlich spielen... vielleicht ist es ja auch gar nichts für mich.

Zurück
Oben