Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die M!GAMES gibt 93%

Ein Zitat aus dem Fazit:

Die Entwickler haben alle Elemente, die gerade die beiden direkten Vorgänger ausgezeichnet haben, aufgegriffen und verbessert, die nicht so runden Aspekte entfernt oder dramatisch aufgewertet und das ohnehin schon gelungene Rezept mit einer ganzen Menge neuer Systeme und Spielereien angereichert. "Persona 5" ist das cleverste, stilsicherste und motivierendste J-RPG der letzten Jahre, quasi kondensierter Spielspass. Und ist man schließlich am Ende angekommen, dann möchte man direkt mit der New-Game-Plus-Funktion noch einmal von vorne anfangen. Das Heldenteam ist geradezu unverschämt charmant, die Confidantes sind durch die Bank interessant und die Vorfreude auf die noch kommenden Paläste lässt niemals nach. Atlus hat sein bisher bestes Werk abgeliefert - und das will etwas heißen.

Hier zwei andere Stimmen zur Japan Version ->

Overall, Persona 5 in an extensive adventure with plenty of activities, story and gameplay. The game suffers minor flaws here and there, but is one of the best JRPGs that I have ever played. Hopefully, Atlus will allow for more exposure for their game and stop copyright striking anyone that is trying to show it off. This is a must have and if you are waiting until February, definitely pick it up as that will be a full English release of the same awesome game.

9.5/10 – One of the best and darkest JRPGs! A title that must be owned.
https://r3dplaystation.wordpress.co...apanese-version/amp/?client=ms-android-huawei

It is rare to find a game that has been polished to near perfection like Persona 5. It's engaging gameplay, entertaining story line and improved battle system make this one of best titles Atlus have developed to date.
https://videogamesuncovered.com/reviews/persona-5-japanese-import-review/

:waah:

Ich habe mir schon seit vielen Monaten absolut null Material mehr dazu reingezogen, aber das liest sich alles genau so, wie ich es erwartet habe.

Am meisten bin ich ja auf den Cast gespannt, der bisher einen sehr unsympathischen, farblosen Eindruck hinterliess, aber das ging mir damals vor FES auch so. Von FFXV ganz zu schweigen.

Um den Rest mache ich mir keine Gedanken.

Im Import-Test der Maniac heißt es auch, dass für die West-Version mehr Dialoge vertont werden, wärend im Japanischen vieles davon oft nur Text ist. Schon mal ganz geil irgendwie...

Zurück
Oben