Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin mir sicher, dass ich bei Royale im Playthrough Yusuke als festes Party-Member dabei haben werde. War im normalen Spiel einfach nicht möglich, wegen der Limitation auf 3 Party-Member und musste einfach Ryuji dabei haben (weil echter Bro), Ann dabei haben (weil Romance-Partner) und Morgana mit dabei haben (weil Memes).
Fand Yusuke aber echt cool vom Design und seinen Antics her, sodass ich ihn dieses Mal immer dabei haben will...

Wenn ich mich richtig erinnere musste das Spiel 2 mal durchgespielt werden für alle Trophies. Ein Teil der Personas konnte nicht beim ersten durchspielen erhalten werden und deshalb war ein zweiter Start notwendig. Mir sind Trophies nicht so wichtig - wäre aber für andere ganz nett wenn es hier gleich im ersten Spieldurchgang mögliche wäre für Spieler die einen durchgespielten Persona 5 Spielstand schon haben.

Gab es irgendwelche Castings für ein Persona 5 Theaterstück ?
ich weiß nämlich wer Ann darstellen soll
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Yuki besser bekannt als Magician Yuki :D

persona 5 makoto do it.jpg

Immer noch der Charakter mit dem schlechtesten Einstieg im Spiel bei mir und der einzige Phantom Thief den ich anfangs richtig gehasst habe, obwohl sie später besser wird, da sie besser dargesellt wird.
Bei ihr ist es noch nicht mal unbedingt das sie schlecht geschrieben ist, als das es ideologisch gegen das, an was ich glaube verstößt. Straight Einser-Musterschüler sind NIEMALS wirklich schlau. Sie sind immer nur brav fleißig und machen alles, was man ihnen sagt, zu gunsten ihrer Karriere, aber sie sind NIE, NIE, NIE, NIEMALS wirklich intelligent oder für irgendetwas zu gebrauchen, dass eigene Denkleistung erfordert. Die Tatsache, dass das Spiel mir bei ihrer Einführung zu versucht zu verkaufen, dass sie wirklich auch smart ist und für die Zeit erstmal die Taktikerin/Planerin der Gruppe ist, beleidigt mich auf persönlicher Ebene.

Zum Glück wird das später viel besser, wenn Futaba dazu stößt und sie dann die Rolle des Brains der Gruppe einnimmt und Makoto wesentlich menschlicher dargestellt wird...

neuer trailer:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

goro kann man kurz in einer szene mit einem komplett neuen battle outfit sehen. doch nun ein konstantes partymitglied?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben