Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich denke, es wird nur für PS4 kommen. Könnte immer noch ein Exklusivvertrag für die Mainline-Titel bestehen. Aber gut, kann natürlich auch jederzeit enden.
Spannend ist jedenfalls, ob man die Änderungen dann auch mit der alten Version bekommt. Bei Atlus tippe ich auf nein und ich weiß nicht, ob ich das Game unbedingt ein zweites Mal als non-NG+ spielen muss.

Sagt mal, was hat es mit diesen Mementos Dungeons auf sich. Ist das ein Ort zum leveln? Ich spiele auf easy, kann ich das dann getrost ignorieren?

Wenn in der Hölle tatsächlich Musik spielen sollte, bin ich fest davon überzeugt, dass dort das Mementos Theme spielt, wenn ich dort ankommen würde nach meinem Tod. So gut der restliche Soundtrack ist, hab ich immer noch Alpträume von dem Gedudel im Non-Stop Loop Etage nach Etage...

PkjtzKC.png

giBq9Lx.png

kXhrEX5.jpg

q5lNFoh.jpg

MgnDmmv.jpg

ftoTfha.png

g7VcIGP.jpg

"I don't like the Phantom Thieves. I think their method doesn't really help people"

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:waah:

weitere infos also am 24. april und wahrscheinlich dann auch die switch ankündigung. (die neue protagonistin ist scheinbar schon in den smash bros. daten zu finden) bin echt auf den umfang gespannt.

Zurück
Oben