Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist bei mir gerade auch so. Nach 70 Stunden und täglichen Sessions habe ich Persona 5 seit fast einer Woche nicht mehr richtg gespielt (eine halbe Stunde mal zwischendurch). Bei Teil 4 gab es das nicht. Nach Little Nightmares und Edith Finch mache ich vielleicht weiter. Ich mag das Spiel immer noch sehr, aber ich brauchte echt mal was Neues im Laufwerk.Hab jetzt schon ewig nicht mehr gespielt...irgendwie motiviert mich Teil 5 nicht sonderlich zum Weiterspielen. Liegt daran, dass Dialoge, Charaktere und die Story irgendwie gefühlt viel schlechter als bei Teil 4 und ganz besonders Teil 3 sind.

Schaffbar ja, aber in meinem Fall hat sich der Kerl als er fast am Ende war um 100% geheilt und da hab ich nur noch rot gesehen.
Ich finde es wesentlich besser wenn ein Dungeon nur bis zu 5 Stunden dauert und man danach etliche Stunden ausspannen kann (für den 7. Dungeon hab ich inkl. Boss 7.5 Stunden gebraucht, zu lang für meinen Geschmack). 
So ein Spiel wie Persona würde echt perfekt auf die Switch passen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen