Hab sie noch nicht so hoch.
Bei den Stats scheint es eine Verdoppelung zu geben nehme also an wird bei den Social Links dasselbe sein.
Sprich dürfte schon merklich einfacher gehen. Evtl kann man das nächste Level so sogar instant starten. (Mit passenden persona gibts ja eh immer nen Bonus den man nicht sehen kann).
Denk mal mit max 2 Readings kommst immer zum Rank Up.
2 Readings wären schon zuviel,vor allem für die Arbeit um sie auf Rank 7 zu bekommen, sollte jedes Treffen ein Rank Up geben.
Ich werde das auf alle Fälle mal testen. Ein Char aussuchen, der noch vor keinem Rank Up steht und dann mithilfe dem Affinity Reading schaun ob nicht doch der Rank erhöht wird. Aber hab sie gestern erst auf Rank 5 gepusht. Da muss man auch einige Abende opfern.
Weiß nur nicht wie du es geschafft hast, bereits jetzt alle Skills auf 4 zu haben. Ich hab ja mittlerweile den Bogen gut raus und trotzdem hab ich bisher nur Guts auf 4, den Rest auf 3 und Charme sogar nur auf 2. Der verdammte Charme hindert mich auch daran den Doc auf Rank 8 zu bekommen. Bin jetzt schon paar Mal baden gegangen, natürlich nur wenn es auch 3 Punkte gibt (Mo,Do, Regen).
Wie heißt eigentlich die 3. Stufe des Charme Skills, ist das schon charismatic? Ich will es hoffen, die Stufe brauche ich für den Doc.
Ansonsten hab ich auch immer ein Buch dabei, schon jede Menge gelesen und DVDs geguckt, da frage ich mich ob das alles an den anfänglichen Fehlern lag das ich dir so hinterher hinke.
Mit EXP Bonus meinst du sicherlich Mishima oder? Den will ich auf jeden Fall auf 10 pushen, zusammen mit Chihaya. Beim Rest muss man mal sehen, Ryuji hab ich auch schon auf 7, der kann zwar hin und wieder nerven aber als Schläger taugt er.