Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum produzieren die Japaner solche Titel eigentlich nicht sofort für einen globalen Release am selben Tag? Stattdessen wird durch den weit vorliegenden Japan-Release und die Import-Reviews dazwischen (meiner Meinung nach) so viel Dampf aus Release und Hype genommen. Wie schwer kann es sein, so ein Spiel mit einer englischen Übersetzung parallel zu entwickeln?
Warum produzieren die Japaner solche Titel eigentlich nicht sofort für einen globalen Release am selben Tag? Stattdessen wird durch den weit vorliegenden Japan-Release und die Import-Reviews dazwischen (meiner Meinung nach) so viel Dampf aus Release und Hype genommen. Wie schwer kann es sein, so ein Spiel mit einer englischen Übersetzung parallel zu entwickeln?
Sehe ich das richtig, dass bisher nur ein NA Release angekündigt ist? Es entsprechend gut sein kann, dass ein eventueller EU Release sich nochmals um Wochen/Monate verschiebt?
Sehe ich das richtig, dass bisher nur ein NA Release angekündigt ist? Es entsprechend gut sein kann, dass ein eventueller EU Release sich nochmals um Wochen/Monate verschiebt?
Persona Q zwischenschieben, wenn noch nicht getan. Ist hier leider völlig untergegangen, aber ein genialer Dungeon Crawler mit tollem Persona Flair. Ist vom Art Design auch nahe an 5.
Ist das wirklich gut?
Reiner Dungeon Crawler? Ich mag Persona ja vor allem wegen dem tollen Genre Mix. Weiß nicht ob mich ein reines Dungeon Crawling Persona auch anmachen kann.