Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich muss Teil 4 auch noch durchzocken...aber kein Bock die PS2 aus dem Schrank zu holen und wieder anzuschließen.
Für die verbesserte Vita Version muss ich die olle Vita kaufen und dafür ist das Teil echt zu teuer. Hätten sie damals auf der PS3 rausbringen sollen.
Ich würde aber jedem ans Herz legen erst Persona 3 Portable zu zocken.
Wer P3 schon gespielt hat dann am besten als Frau wegen den anderen Social Links.
Von der Story her war P3 einfach ne andere Nummer find ich nur der langweilige Tartarus war so nen Ding.
Das schadet auch nicht egal was die anderen sagen.
Titel sind komplett unabhängig voneinander. In P4 spielt nur ne kleien Szene mal auf P3 an.
Nachteil du kannst Persona Q für den 3DS nicht wirklich abfeiern.
Das schadet auch nicht egal was die anderen sagen.
Titel sind komplett unabhängig voneinander. In P4 spielt nur ne kleien Szene mal auf P3 an.
Nachteil du kannst Persona Q für den 3DS nicht wirklich abfeiern.
Na dann freu dich einfach auf den besten Persona Titel der je erschienen ist wenn er erscheint.
FU der P5 protagonist nimmt den P4 Protagonisten von hinten. Auch wenn alle sagen der sieht aus wie Harry Potter. ._."
Ich würde aber jedem ans Herz legen erst Persona 3 Portable zu zocken. Wer P3 schon gespielt hat dann am besten als Frau wegen den anderen Social Links.