T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 15. Juni 2015 #221 Jehuty schrieb: Wollte ich eben auch fragen. Wenn das stimmt, kann mir Fallout 4 gestohlen bleiben und Geralt hätte nochmal mächtig Konkurrenz. Zum Vergrößern anklicken.... Amen! Das wäre dann nochmals der Schocker des Jahres.
Jehuty schrieb: Wollte ich eben auch fragen. Wenn das stimmt, kann mir Fallout 4 gestohlen bleiben und Geralt hätte nochmal mächtig Konkurrenz. Zum Vergrößern anklicken.... Amen! Das wäre dann nochmals der Schocker des Jahres.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 15. Juni 2015 #222 Stand in einem Geschäftsbericht: Release Window Oct.-Dec. 2015 in Japan AND North America. http://personacentral.com/persona-5-release-window-revealed/ Aber wer weiß...glaube auch nicht wirklich dran.
Stand in einem Geschäftsbericht: Release Window Oct.-Dec. 2015 in Japan AND North America. http://personacentral.com/persona-5-release-window-revealed/ Aber wer weiß...glaube auch nicht wirklich dran.
Nasreddin 15. Juni 2015 #223 Info zum Release ist schon älter. Ich denke, heute Abend erfahren wir mehr.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 15. Juni 2015 #224 egal was sie machen. die musik aus dem trailer muss laufen.
slaughterking Little Button Puss 16. Juni 2015 #225 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/610852858997555202
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren https://twitter.com/x/status/610852858997555202
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 16. Juni 2015 #228 Wuhu, sehr geil. Das hat heut auf der Sony PK echt noch gefehlt.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 16. Juni 2015 #229 Wenn die das echt noch 2015 bringen, frage ich mich, warum die das bei der PK totgeschwiegen haben.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 16. Juni 2015 #231 xJayFox schrieb: Wenn die das echt noch 2015 bringen, frage ich mich, warum die das bei der PK totgeschwiegen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Man hat lieber Star Wars, CoD und sonstigen High Selling Shit gezeigt. Die paar Sonderlinge wie uns, die wegen Persona ausflippen sind denen in dieser Hinsicht doch egal. Wir erfahren das auch über Umwege.
xJayFox schrieb: Wenn die das echt noch 2015 bringen, frage ich mich, warum die das bei der PK totgeschwiegen haben. Zum Vergrößern anklicken.... Man hat lieber Star Wars, CoD und sonstigen High Selling Shit gezeigt. Die paar Sonderlinge wie uns, die wegen Persona ausflippen sind denen in dieser Hinsicht doch egal. Wir erfahren das auch über Umwege.
G Gelöschte Mitglieder 617 Gast 16. Juni 2015 #232 Hm, wahrscheinlich. Aber das wäre schon ein dickes Exclusive für den Herbst/Winter!
slaughterking Little Button Puss 16. Juni 2015 #233 Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ist nochmal der japanische Trailer.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren Ist nochmal der japanische Trailer.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 16. Juni 2015 #236 wat? 2015 noch? das heißt ich muss in den nächsten monaten noch p4 und p3 durchspielen... zeit für ne trainings montage! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren @drizzt sei mein gene.
wat? 2015 noch? das heißt ich muss in den nächsten monaten noch p4 und p3 durchspielen... zeit für ne trainings montage! Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies. Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies. Drittanbieter-Cookies akzeptieren @drizzt sei mein gene.
G Gelöschte Mitglieder 213 Gast 16. Juni 2015 #238 bei p4 bin ich gerade bei rise und p3 hab ich mir letztens erst im sale gekauft. die vita besitze ich ja erst seit anfang des jahres.
bei p4 bin ich gerade bei rise und p3 hab ich mir letztens erst im sale gekauft. die vita besitze ich ja erst seit anfang des jahres.
Nasreddin 16. Juni 2015 #239 Ich plane mit Persona 5 frisch einzusteigen, nachdem ich durch Catherine angefixt wurde.
T Trayal ¯\_(ツ)_/¯ 17. Juni 2015 #240 Nasreddin schrieb: Ich plane mit Persona 5 frisch einzusteigen, nachdem ich durch Catherine angefixt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt die zuvor P3 und/oder P4. Dein Hype auf P5 wird dann entweder genauso groß wie bei uns sein oder aber du sparst dir das Geld für P5.
Nasreddin schrieb: Ich plane mit Persona 5 frisch einzusteigen, nachdem ich durch Catherine angefixt wurde. Zum Vergrößern anklicken.... Gibt die zuvor P3 und/oder P4. Dein Hype auf P5 wird dann entweder genauso groß wie bei uns sein oder aber du sparst dir das Geld für P5.