Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 5: Royal

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OK, der Trailer war ja mal sehr nichtssagend, außer dass es wohl wieder durch und durch ein Persona werden dürfte und mir die Art Direction der Cut Scenes schon mal sehr gefällt. Das reicht im Grunde bereits völlig aus, um es kaufen zu wollen. Jetzt benötigen wir nur mehr einen Release. :D

Ich bin aber schon irgendwie erschrocken wie technisch schwach das Spiel selbst für PS3 Verhältnisse aussieht.

Leuten die P4 zuerst zocken mögen P4 irgendwie zu 95% lieber als P3.
Find was Story angeht und das drumherum P3 wesentlich attraktiver. Nur der Tartarus ist halt fürn Arsch.

Mein Favorit ist auch weiterhin Persona 3 Portable. Ich mag P3 inhaltlich (Setting, Charaktere, Atmosphäre und die ganzen Geschichten darin) einfach mehr als P4 und die PSP Version hatte ja auch noch dazu das Gameplay aus Teil 4 spendiert bekommen.

Gab bereits ein treffen mit dem Protagonisten aus Persona 4:
B9J3d8MCYAAeOJu.jpg

Interview aus der Famitsu:
http://www.dualshockers.com/2015/02...themes-and-game-development-in-new-interview/

Ich filter mal nen wenig raus:
That dark side of society is a central pillar to the game we want to make with Persona 5.

In the midst of all that, though, you got these high school punks who are trying to bite back at a world that’s trying to pin them down. If our game can give people a little courage to keep going in their day to day lives, to face things head on and do something with themselves, then we’ll have done our jobs here.

Kann man eigentlich mit dem neusten Teil einsteigen oder muss man die vorigen auch gespielt haben?

Zurück
Oben