Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 3 Portable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wo gibt's das denn derzeit günstig zu erwerben? Und wieso überhaupt Collectors Edition, was hab ich davon?

EDIT: Ist der ganze FES-Inhalt auch dabei?

FES ist nicht dabei, wenn ich nicht irre, also was die Bonusgeschichte angeht, die Kostüme und andere Dinge sind wohl mit drin (hab die PSP nicht hier), dafür hast du aber halt das bessere Gameplay aus P4 schon mit drin, das entschädigt massiv finde ich. Was die Collectors kann, weiss ich nicht, ich hab meins vom PSN, was dir momentan natürlich nix nützt, sorry...

Hmm...ich glaub dann warte ich noch mit dem Kauf bis es günstiger geworden ist oder sie 'ne normale Version anbieten. Ist wahrscheinlich auch immer noch komplett Englisch oder? :D

Ich geh davon aus bei der deutschen, ich hab die US-PSN-Version und das PS2-Spiel war ja auch komplett englisch meine ich. Du hattest den großen Bruder gespielt, oder?

Nicht das ich damit Probleme hätte, aber mittlerweile finde ich es ja schon extrem dreist selbst beim 3. Release nicht doch mal etwas Geld für eine Übersetzung locker zu machen...Japaner und ihre Vertriebspolitik...manchmal glaube ich die wollen gar kein Geld verdienen.... :lol:

Da es zur PS2 FES Version keinen Thread poste ich die Frage mal an alle Persona-Experten hier rein.
Bin jetzt aktuell Mitte September und im Tartarus Etage 120,
wie weit hab ich noch bis zum Ende?

Ich wusste nichtmal, daß man ohne Internet sein DARF...bringt das nicht den Chip im Gehirn durcheinander, wenn der kein permanentes Signal kriegt? :?

...okay, ich beisse. Womit schreibst du den Beitrag hier, wenn du kein Internet hast? Soulsphere? Mindlink? Kurbelinternet?

Dann schlage ich vor, du nutzt die Gunst der Stunde, zückst deine Kreditkarte und bestellst dir ein P4 schonmal für die Ps2.

Und ja, ich mach das mit Absicht, denn es zaubert ein ganz wundervolles Lächeln auf mein Gesicht :)

(alles nur Spass ;))

An der Stelle find ich es immer schade, daß man im echten Leben nicht schnell 10min ein Minispiel machen und fix mal 10€ kassieren kann UND ICH WILL JETZT KEINEN SCHWEINKRAM HÖREN VON DEN HINTEREN REIHEN! :D

Zurück
Oben