Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Persona 3 Portable

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, gepatchtes Rom? *seite Betracht*

Dabei fällt mir wieder ein, wie sehr ich es bedauer, daß Earthbound hier nie rausgekommen ist...zumindest nicht 2 und 3, wie es sich mit 1 verhält, weiss ich nicht.

Meine erste Erfahrung mit der dunklen Seite des DS. Aber es ist wirklich gut geworden.

Earthbound habe ich nie gespielt :I

Earthbound hat einen sehr speziellen Charme irgendwie. Sehr skurril, man ist ein normaler kleiner Junge, der allerlei dumm glotzende Vögel und Hunde mit nem Knüppel verdrischt am Anfang, muss wohl auch einen guten Humor haben :D

earthbound-ness-crow-battle.png

ebfinish1_large.png

drizzt schrieb:
Ich hatte ja schon mal einen allgemeinen RPG Thread vorgeschlagen. Bei keinem anderen Genre driftet man (ich) so leicht ab.

Da bin ich auch für. Werde bei diversen Threads auch zu schnell OT.

P3P werde ich nicht spielen können da keine PSP vorhanden ist, die PS2 Version hatte ich ja bereits ins Auge gefasst, nach einigen Fruststellen in Strange Journey die Überlegung aber erstmal auf Eis gelegt.

So, habs jetzt mal ne Stunde gespielt und es fallen schon einige Kürzungen und Straffungen auf. Wie oben bereits erwähnt wurde die gesamte 3D-Rumlauferei ausserhalb des Dungeons entfernt und durch Standbilder ersetzt, auch die Zwischensequenzen. Das ganze fühlt sich dadurch in den Abschnitten an wie ein Visual Novel, was ich etwas schade finde, denn es kostet einiges an Atmosphäre. Das Intro ist leider auch nur noch ein Haufen Standbilder aus dem ehemals animierten Filmchen und ich meine auch einige fehlende Zeilen entdeckt zu haben, die Dialoge wirken etwas gestraffter, aber da kann ich mich irren.

Der Tartarus-Part ist aber wie man ihn in Erinnerung hat.

Persona 3 Portable erscheint in Europa

11.01.11 - Ghostlight gibt bekannt, dass man den Vertrieb des Rollenspiels Persona 3 Portable von Atlus in Europa übernehmen wird. Die Auslieferung soll 2011 stattfinden.
CLICK (Ghostlight: "Spectral Souls II PSN release date + Persona 3 Portable announced!)

Quelle: www.gamefront.de

Eine schöne Nachricht, auch, wenn ich das Vieh seit Monaten dank US-PSN habe :) P3P ist eine sehr schöne Version des Spiels und sowieso ein wunderbares Spiel, tragbar oder nicht.

Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable Collector's Edition PAL Packshot

28.03.11 - Atlus zeigt zum RPG Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable Collector's Edition den deutschen Packshot. Release: 29.04.11 (Europa)
CLICK PICTURE (Shin Megami Tensei: Persona 3 Portable Collector's Edition PAL Packshot)

Quelle: www.gamefront.de

So, habs mir gestern mal geholt. Square Enix haut ja gerade noch einiges für die PSP raus. Muss sagen das ich mich an dem Stil noch was gewöhnen muss, aber bis jetzt macht es nen interessanten Eindruck. Ist auch mein erstes Persona.

Zurück
Oben