Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Paypal Betrug

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich habe mal von sowas gehört. Meist schreibt die Person sofort, dass du es bitte als F&F zurückschicken sollst. Wenn du es machst, ziehen sie die 1. Überweisung zurück und bekommen 2x den Betrag.

Aaaaber, ich hab tatsächlich auch mal jemanden versehentlich was geschickt gehabt und die Person war zum Glück so lieb und hat es zurückgeschickt

Ich habe mal von sowas gehört. Meist schreibt die Person sofort, dass du es bitte als F&F zurückschicken sollst. Wenn du es machst, ziehen sie die 1. Überweisung zurück und bekommen 2x den Betrag.

Aaaaber, ich hab tatsächlich auch mal jemanden versehentlich was geschickt gehabt und die Person war zum Glück so lieb und hat es zurückgeschickt
Man kann es auch einfach zurücksenden und nicht nochmal selbst senden, das wäre dann durchaus fatal. Würd einfach nix machen, kostet die am meisten Arbeit :D

Person 2 eröffnete direkt einen Fall, Person 1 meldete sich just heute und bat um Rückzahlung. Habe beides natürlich erledigt, schauen wir mal. Danke Euch für Eure Rückmeldungen.

Zurück
Oben