Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war allgemein gemeint, nicht nur für dich.
Also dein Käufer könnte jetzt bei Problemen von Paypal kein Geld zurückholen, da es keinen Käuferschutz gibt.
Zumal man auch mit Käuferschutz viel Schmuh betreiben kann. Hatte mal Legoteile in Frankreich für 200€ bestellt, nach Wochen noch nicht da, an den Käuferschutz gewandt, die haben geprüft und den Käufer kontaktiert. Der hat ne random Trackingnummer irgendwo nach Deutschland an die rausgegeben und der Fall war geschlossen. Ich keine Teile und kein Geld zurück.
Vor allem ist das Hacking erstmal das Problem des Käufers. Dass dann einfach auf den Verkäufer abgewälzt wird, geht gar nicht.Also mit pp friends kann man genauso betrogen werden, Käufer zahlt per VPN, behauptet er wurde gehackt und schon bekommt er die Kohle wieder. Daher lasse ich damit auch nichts mehr bezahlen was einen Wert von 50€ übersteigt.
Vermutlich kein Betrug, aber ärgerlich. Meine Frau verkauft gelegentlich auf eBay Kleinanzeigen Stoff, den sie nicht vernäht. Nun hat eine Käuferin wohl ohne es zu kommunizieren mit Käuferschutz bei PayPal bezahlt und meine Frau im Glauben gelassen, dass es "okay" sei, dass sie den Stoff als Warensendung für 2,70 EUR verschickt. Ich kenn mich da nicht so aus, aber es ist wohl üblich, dass man kleinere Beträge um 30 EUR idR auch per PayPal Freunde bezahlt und eben unversichert verschickt. Nun behauptet sie, dass die Ware nicht angekommen sei (was ja durchaus sein kann) und holt sich mit dem Käuferschutz das Geld zurück. Kann ja auch sein, dass die Post 3 Wochen und länger braucht, um so einen Briefumschlag zu verschicken. Ärgerlich, aber machen kann man da vermutlich nix?
Warensendung kann sehr! lang dauern und in der aktuellen Zeit umso länger, würde ich vllt noch anführen.
https://www.verbraucherzentrale.de/...n/kundenrechte/buecher-und-warensendung-22943
Regelzeit 4 Tage….. kannste aber gern noch ordentlich was draufschlagen.
Ist jetzt angeblich schon 3 Wochen unterwegs.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen