Bin ja mal gespannt, was die polizei sagt, ich durfte ja neulich auch die zahnlosigkeit unserer beamten erfahren.
Anzeige gegen Unbekannt.
3 Monate später kommt ein Brief: "Verfahren eingestellt" Wie immer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin ja mal gespannt, was die polizei sagt, ich durfte ja neulich auch die zahnlosigkeit unserer beamten erfahren.
Anzeige gegen Unbekannt.
3 Monate später kommt ein Brief: "Verfahren eingestellt" Wie immer.
![]()
Nichts, ich bekam nach 2 Wochen Post über die Einstellung des Verfahrens. Wichtig für die Rückerstattung meiner Kohle von Mastercard war eine offizielle Anzeige und das Aktenzeichen.Bin ja mal gespannt, was die polizei sagt, ich durfte ja neulich auch die zahnlosigkeit unserer beamten erfahren.

Ich habe noch eine kurze Nachfrage, wollte dafür jetzt keinen Extra-Thread aufmachen.
ich habe gerade bei Play-Asia.com einen Steam-Key gekauft. Imo war und ist das ein seriöser Laden, bei dem ich schon einige Importspiele gekauft habe. Bisher ohne Probleme. Der Steamkey ist schon in Verwendung, deshalb kann der für mein Konto nicht genutzt werden. Ich habe auch sofort den Support angeschrieben, ärgerlich! Jetzt habe ich das ganze mit PayPal bezahlt, sollte ich jetzt keinen Code von Play-Asia mehr erhalten, wäre es dann möglich auch hier mein Geld über PayPal zurückzubuchen, oder funktioniert das gerade mit Steam-Keys nicht und ich bleibe drauf sitzen!?
Du scheinst ja nicht über ne "plattform" zu verkaufen, sonst wäre die "Freun Familie" Option eh nicht gegeben.Gebühren beim normalen Paypal zahlt doch nicht der Käufer sonder der Verkäufer![]()
Paypal für Freunde und Familie ist ohne Gebühren an Paypal und du hast KEINEN Käuferschutz, wie es sonst der Fall wäre.
Wie @Gerri schon geschrieben hat, schau mal unter "Aktivitäten" in deinem PayPal-Account.er hat auch schon bezahlt, die Mail von Paypal über den Geldeingang kam schon.
nur weiß ich eben nicht, welche Option gefehlt wurde.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen