Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze KeePass und das ist einfach sicherer als sich merkbare Passwörter auszudenken. Wenn du schon sagst, dass sie einem simplen Mechanismus entspringen, dann ist der sicher auch durch einen ambitionierten Hacker leicht rauszufinden.
Musst du dann aber auch jedes Jahr ändern, den deine Oma wird ja jedes Jahr älterich sagte nicht das meine Passwörter simpel sind, sondern die Mechanik der Erstellung des Passworts simpel ist.
Beispiel: Meine Oma ist 84 Jahre und sieht gern in den Himmel um die Sterne zu beobachten.
Das Passwort wäre demzufolge: MOi84JusgidHud*zb
Trotz Kauderwelsch sogar recht leicht zu merken.

Musst du dann aber auch jedes Jahr ändern, den deine Oma wird ja jedes Jahr älter![]()
Ich glaube, "Bier123" ist nach wie vor recht sicher.
Bei deinem Transgender Outting Forum hast du es auf jeden Fall verwendet.
Nein, da habe ich "FakeBoobs007".
Das mit dem Purzelbaum? Zoom mal näher ran.![]()

Confirmed.Genau für solche abdrifteten Threads liebe ich euch.![]()
Das denke ich auch.Ich glaube eh eher, dass sich die NSA weniger die Mühe macht, den Passwortsafe zu knacken als einfach die Seite oder das Tool, in das sie rein wollen.
Zwischenstand.
Betrag wurde heute vom Giro abgebucht.
Werd ich aber gleich zurückbuchen.
15 Uhr TerminPolizei.
Wir haben ein Paypalkonto, eine Lieferadresse, die IP von der die Transaktion durchgeführt wurde ist bekannt.
Ich hab wirklich das Gefühl, es handelt sich um einen Gauner mit kleinem Gehirn.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen