Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Paw Patrol: On A Roll!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Paw Patrol: On A Roll!

Entwickler: Torus Games
Veröffentlichung: 23.10.2018

Plattformen: Nintendo Switch, PlayStation 4, Xbox One, Microsoft Windows, Nintendo 3DS

Die Helfer auf vier Pfoten legen los! Kein Einsatz zu groß, keine Pfote zu klein! Schließe dich Ryder und allen acht Fellfreunden der Paw Patrol an und bestreitet gemeinsam 16 Missionen an 8 HUND-glaublichen Orten in der Abenteuer-Bucht.

coveramp-jpg.119778

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Kumpel hat es für seine Kids gekauft und die Kids sind begeistert. Sind halt auch noch sehr jung und eins der ersten Videospiele. Ich glaub für den Anfang kann man da nicht viel falsch machen.

Vielleicht hilft dir ein bisschen Gameplay weiter :)
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Hab das eben auch gefunden, nachdem ich einen Trailer zum neuen Teil auf Youtube präsentiert bekam.

Ab welchem Alter würdet ihr sowas mit euren Kindern spielen?
Mein Sohn wird bald 4, aber ich glaube für Videospiele ist es noch etwas früh.
Aber er mag Paw Patrol so gerne...

Der jetzt erscheinende Nachfolger sieht actionreicher aus. Da würde ich vorher lieber das erste Paw Patrol Spiel spielen. Da gibt es keine Feinde und nichts zu kämpfen, nur hüpfen und sammeln. Hab meine Jungs (damals 6 und 4) das spielen lassen und die kamen gut damit klar.

Zurück
Oben