Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE "Paul" (Simon Pegg, Nick Frost, Sigourney Weaver, Seth Rogen)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Der Film kam heute in der Sneak.
Muss schon sagen, der Film ist echt sau gut. Hat mich und den Rest von vorne bis hinten unterhalten. Ganz am Anfang war mal kurz n Hänger, aber danach kam wirklich alle 2 Minuten ein neuer Joke, und teilweise richtig richtig lustige Szenen dabei.
Auch die Synchro von Bela B. passt perfekt zu Paul..

Wer befürchtet, dass die lustigsten Stellen bereits im Trailer gezeigt wurden, den kann ich hier beruhigen- dem ist nicht so.

Ich würd dem Film 8/10 beharrten Alieneiern geben!

So hab den Film leider nicht im Kino gesehen. Hier finden ihn ja anscheinend die meisten gut, also lohnt er sich auf Blu ray oder? (kommt am 18, aber ich schau heute schonmal im Pro-Markt).
Wie ist denn der Humor so?! Ist er vom Lachfaktor mit Shaun of the dead oder Hot Fuzz zu vergleichen?

Hmm, schwer zu formulieren, was ich damit meine.
Dieser typische, englische Humor eben^^
Ich hab das Gefühl, dass "Paul" eher familientauglich inszeniert wurde. Auch von den Gags her (und ich stehe nicht so auf harmlose Familienkomödien). Dass die Gewalt aus Sotd und Hot Fuzz fehlt ist mir bei einer FSK12-Freigabe schon bewusst, darauf möchte ich gar nicht hinaus.

Ich hoffe nur nicht, dass der Film in Richtung des amerikanischen Humors zielt. Das wäre doch sehr schade.

Der "englische Humor" wie in SotD und Hot Fuzz fehlt weitgehend. Generell war der Humor sehr banal und eher Familienfreundlich. Ich würde mir den Film nicht kaufen.

Fanmake schrieb:
Der "englische Humor" wie in SotD und Hot Fuzz fehlt weitgehend. Generell war der Humor sehr banal und eher Familienfreundlich.

Das habe ich von Freunden, die den Film im Kino gesehen haben, auch gehört.
Die fanden ihn aber trotzdem überaus gelungen. Werde mir wohl auch die Blu-ray gönnen.

Aber erst auf den neuen Media Markt Prospekt warten. Darin sollen angeblich einige Blu-ray-Angebote zu finden sein. Hoffentlich auch Paul. :D

Anderer Humor würde ich nicht sagen, eher alles "abgeflachter".

@MiXeR

Schlecht fand ich den Film auch nicht, aber durch die imo grandiosen Vorgänger plus Scifi Setting, waren meine Ansprüche recht hoch, und wurden Schlußendlich nicht erreicht.

Ein netter Film, den man sich gerne mal ausleihen kann, aber kein Film den ich mir kaufen würde.

Zurück
Oben