Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PSP Patapon - echte Spielerfahrungen gewünscht!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

U

Urgs

Gast
Ich liebäugle schon lange mit diesem Spiel, hatte aber bisher immer genug anderen Stoff. Zu mal ich mir auch nicht sicher bin, ob sich 40 Euro lohnen, denn billliger ist das Teil leider noch nicht geworden. Ich fand Loco Roco anfangs auch toll, aber irgendwann wurde es mir zu langweilig (immer das selbe) weswegen ich es auch nicht durchgespielt hab. Hat denn schon jemand Papaton komplett durchgezockt und kann zur Langzeitmotivation etwas berichten?

Ich habe es zwar nicht gespielt aber günstig gibts Patapon bei myby.de. Dort kostet es nur 27.99 inkl. Versand. Ansonsten gibt es das Spiel bei VideoGamesPlus.ca für 21.04 Euro inkl. Versand. Die Lieferzeit beträgt dort zwischen 5-14 Tagen. Meistens aber deutlich unter den zwei Wochen.

Also in der thread übershrift wird nach dem game "Papaton" gefragt.

Also ich kan´te es nciht un dbin deshalb hier rein:lol:

Ihc habs hier und finds sehr schön.

Nur kom ich leider auch grad nich weiter. Aber es hat schon nen sehr eigene Stil der aber Ws hat!.

So wie ich Dich einschätze würds Dir Spaß machen. Außerdem was man dem Game mit seiner Grafik nicht zutrauen würde isses taktisch durchaus anspruchvoll.

Wär aber auch nelustige Idee.

"Papaton! Die -Werdende Väter- simulation!"

Packen sie die Koffer bevor die Wehen einsetzen und kommen sie mit der "Hechel- Technik" zum Sieg!

Die Werbekampagne fänd ich lustig.

Aber ne wieder zu Patapon ich denke es würd Dir spaß machen!

Urgs schrieb:
Die Kernfrage ist halt, wird es auf Dauer eintönig?
Wie weit bist du denn?

Beim besten willen könnt ich dir nicht sagen wie weit ich bin. Aber nein es wird alleine deshalb schonmal nich sooo eintönig weil man neben der Story viele Sachen zu beachten hat.

Die Armee richtig aufstelle und teilweise die richtigen truppen aufleveln die Richtigen gegenstände von der singenden Palme wedeln und so. Da hat man immer viel zu tun abseits des Rhytmus tasten gedrückes.

Okay, früher oder später werde ich es mir zulegen. Spätestens wenn ich bei Everybodys Golf endlich alles freigespielt habe. :D

Habs mir auch vor gut nem Monat zugelegt und finds richtig klasse, wobei ich gerade irgendwo im letzten drittel hänge. Vorallem der Stil und der Gameplaymix aus Strategie und Rhythmusgefühl sind mal was Neues und waren für mich ne nette Abwechslung zu den gängigen Genres.

Ich hatte mir neulich die Demo runtergeladen und war froh drüber. Irgendwie ist der Funke bei mir nicht rübergesprungen und seitdem ist das Spiel für mich kein Thema mehr.

Richtig entfaltet hats sich bei mir aber auch erst als ich die taktischen fähigkeiten der Einheiten bekommen habe.

Naja must du eh für dich entscheiden

Zurück
Oben