Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Partyurlaub ohne Asi-Touch? (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mantis

Ich bin für Werder.
Moinsen,

meine Jungs und ich beratschlagen im Moment im Mai eventuell in den Urlaub zu fahren. Wir feiern gerne und trinken gerne, aber sind nicht so die Schlagertypen, die von Drews und Co. eher Ausschlagg als Partylaune kriegen. Ich bin in dne letzten Jahren in Südeuropa zwar recht viel rumgekommen hatte aber striktes Partyurlaub Verbot und bin von daher ein absoluter Rookie was das angeht. Vor 7 Jahren war ich nach dem Abitur in Bulgarien, Goldstrand, das würde ich aber nicht nochmal machen.

Jetzt mal ganz abgesehen vom Budget, welche Erfahrungen habt Ihr so gemacht, welche Tipps könntet Ihr mir in die Richtung geben?

Kriterien: Es soll sowohl Erholung, als auch Feiern drin sein, nur nicht so....Ballermann mäßig, wobei El-Arenal ja vielleicht auch seine Vorzüge hat, ich weiß es halt nicht.

Sachen die mir eingefallen sind: Kroatien? Geht's da kultivierter zu als am Schwarzmeer? Vom Land her würde mich das wirklich mal interessieren.

Playa del Ingles auf Gran Canaria? Eine Studienkollegin meinte zu mir, dass auch Heteros da gut feiern können, wenn sie in die richtigen Clubs gehen. Außerdem ist das Wetter dann auf den Kanaren sicherlich nicht übel.

Für Anregungen und Erfahrungen, vielleicht sogar Hoteltipps wäre ich super dankbar :)

Von Kroatien rate ich dir ab.
Sehr teuer und der Strand ist auch nicht besonders gut.
Landschaftlich natürlich top :dhoch:
Wie wärs denn mit Tunesien?
Buchen auch sehr viele momentan, gerade wenn man nicht nur Party machen will.
Spanien geht natürlich immer, ist aber auch wieder ein bisschen teurer als Tunesien.
Wie viel willst du denn ungefähr ausgeben?
Achso, nur zur Info, ich arbeite im Reisebüro :D

Soll ja nicht nur ein Partyurlaub sein :)
Aber in letzter Zeit buchen das so viele, besonders junge Menschen, weil es einfach günstig ist.

Wenn ihr Party machen und dabei noch kulturelle Erfahrung sammeln wollt, rate ich euch nach Berlin zu reisen und an einem KT Blitztreffen teilzunehmen.

Shaike schrieb:
Soll ja nicht nur ein Partyurlaub sein :)
Aber in letzter Zeit buchen das so viele, besonders junge Menschen, weil es einfach günstig ist.

Da hast Du aber tief zwischen den Zeilen gelesen :)
von wegen soll nicht nur Partyurlaub sein.
Türkei fand ich im letzten Jahr ganz ok. Am Tag konnte man an den Strand ohne über Alk Leichen zu stolpern und Abends nett feiern.

Kommt drauf an was man unter Party versteht. Klar bekommt man nichts im Sinne der typischen Exzess-Domizile geboten (wobei es sogar dafür gewisse "Anbieter" gibt), dafür aber ansonsten sehr viel mehr. Man kann aber dennoch sehr gut und vor allem billig einen drauf machen.

Dem Ausgangspost entnehme ich, dass er eben kein typisches Party-Loch sucht, sondern einen Allrounder Tipp.

Shaike schrieb:
Spanien geht natürlich immer, ist aber auch wieder ein bisschen teurer als Tunesien.

Im Moment bin ich ja erstmal auf der Suche nach Ideen. Da wir noch nicht alle voll im Beruf sind ist die magische Grenze bei ca. 400 Euro, was dazu führt, dass die Auswahl ja doch deutlich eingeschränkt ist, ich aber überrascht bin, dass Bulgarien z.B. teurer ist als Balearen und spanisches Festland.

Ich hab der 400 Euro Grenze auch ganz beiläufig zugestimmt, obwohl ich die Standardpreise gar nicht mehr kannte. Ich bin jahrelang durch meine Freundin per Pepxpress und anderen Expedienten Angeboten mitgereist, da sie bei Alltours und später DER gearbeitet hat.

Da bekam man ja viel mehr für's Geld :D

Und nun sieht es so aus, als seien alleine Spanien und Türkei in der Verlosung.

@ Reelia

Mal ne Nachfrage zur Türkei: Ein Arbeitskollege hat mir Bodrum auch schon mal wärmstens ans Herz gelegt, was feiern angeht und die Ägäis gefällt mir auch richtig, richtig gut, war zuletzt mal in Ölüdeniz, auch wenn das ja schon ein Stück weiter weg ist.

Wie ist das feiern da so? Stressfrei?

Mantis schrieb:
Shaike schrieb:

Im Moment bin ich ja erstmal auf der Suche nach Ideen. Da wir noch nicht alle voll im Beruf sind ist die magische Grenze bei ca. 400 Euro, was dazu führt, dass die Auswahl ja doch deutlich eingeschränkt ist, ich aber überrascht bin, dass Bulgarien z.B. teurer ist als Balearen und spanisches Festland.

Ich hab der 400 Euro Grenze auch ganz beiläufig zugestimmt, obwohl ich die Standardpreise gar nicht mehr kannte. Ich bin jahrelang durch meine Freundin per Pepxpress und anderen Expedienten Angeboten mitgereist, da sie bei Alltours und später DER gearbeitet hat.

Da bekam man ja viel mehr für's Geld :D

Und nun sieht es so aus, als seien alleine Spanien und Türkei in der Verlosung.

Bulgarien teurer als Balearen?:skep:
Wo hast du das denn her?
Also Spanien ist in der Regel teurer als Bulgarien und auch als die Türkei.
In der Türkei würde ich aber mindestens 4 sterne nehmen.

Shaike schrieb:
Also Spanien ist in der Regel teurer als Bulgarien und auch als die Türkei.

Das kommt ganz drauf an, wo und wie. War bereits öfter in Spanien und bin dort immer extrem günstig weggekommen. Habe mich aber auch nicht in Tourismus-Gebieten aufgehalten oder in schönen Hotels residiert.

Zurück
Oben