Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wipf schrieb:Zum "Kamera-Team wird von 'nem Anrufer in ein verlassen Haus gerufen"-Thema:
Arte - Verbotene Aufnahmen
Da war's unter anderem dabei.
Ich persönlich liebe ja solche "Horrorfilme", die in der Ich-Perspektive wie bei Blair-Witch oder als Pseudo-Reportage wie bei "Verbotene Aufnahmen" sind. Von daher freu ich mich schon tierisch auf Paranormal Activity.
rancid schrieb:alder... die letzte szene.. uuuaaaaahhhh.. 2 tage vor meinem geburtstag.. nice. unbedingt sehen müssen. unbedingt.

Das war der Typ.hyperman schrieb:du hast angst vor nem fliegenden kissen ?![]()
wipf schrieb:Das war der Typ.hyperman schrieb:du hast angst vor nem fliegenden kissen ?![]()

Striker schrieb:... kann der lange labern.![]()

Für ihn sind nur Filme in der Art wie PA oder BlairWitch echte Horrorfilme (d.h., Filme, bei denen man Angst kriegen soll). Er findet den Film sehr gut und äussert sich über die verschiedenen, intelligenten Tricks, die der Film verwendet, um Angst zu erzeugen. Ausserdem soll man den Film unbedingt im Kino schauen, da der Effekt viel effektiver sei, wenn andere Leute dabei sind, die u.U. ebenfalls "Angst" haben.Striker schrieb:Kannst du das netterweise mal in kurz wiedergeben?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen