Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Panzer Dragoon: Remake/Panzer Dragoon II Zwei: Remake

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Panzer Dragoon: Remake Neuer Patch erscheint in Kürze

24.04.20 - Forever Entertainment gibt bekannt, dass man schon sehr bald einen neuen Patch für den Shooter Panzer Dragoon: Remake veröffentlicht wird. Die vorläufigen Patch Notes sehen wie folgt aus:

- HD Rumble
- 60 fps hinzugefügrt
- Input Lag reduziert, Rotation verbessert
- Gyro-Steuerung
- Soundeffekte werden überarbeitet
- Mehrere Face Buttons zum Schießen & Zielerfassen
- Auto-Lock-System als Option
- Episode 0 hinzugefügt
- Neuer Spielmodus
- Neue Gameplay-Optionen
- Neue Cheat Codes
- Option vom Pausemenü aufrufbar
- Animation des Drachen überarbeitet
- Beim ersten Start basiert die Spielsprache auf der Sprache der Konsole
- Der geheime "Pandora Box" Menü ist jetzt unabhängig vom Schwierigkeitsgrad zugänglich, sobald das Spiel einmal durchgespielt wurde.

Der Patch wird derzeit von Nintendo Japan zertifiziert.
CLICK (PanzerDragoonWorld: "[Exclusive] Discussion w/ Benjamin Anseaume, co-producer of PD:Remake, V1.3 patch notes revealed)

Quelle: www.gamefront.de

Super. Freu ich mich richtig das nochmal auf der ps4 zu zocken. Hab das damals richtig oft beim Kumpel gezockt. Nun nur noch hoffen das limitedrungames oder sonst wer sich erbarmt und das Ding physisch raus bringt.

Bildschirmfoto 2020-12-18 um 08.56.22.png

@olddeadman30

Hab gerade fast n Ständer bekommen, zumindest hätte ich einen wenn sie mehr als nur den ersten Teil geremaked hätten. Bei einer Collection hätte ich sofort zugeschlagen. Nur den ersten finde ich "schwach". Nicht falsch verstehen, ich liebe die Panzer Dragoon Reihe weil ich damit ganz bestimmte Erinnerungen verknüpfe. Aber es hätte ruhig etwas mehr sein dürfen.

Also ich bestell mir das Ding. Einfach ein geiles Spiel. Hab das auf der xbox gezockt und macht einfach Laune. Das nochmal auf der ps4 erleben ist doch gut. Saga wäre natürlich noch geiler aber das wird nie passieren