Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Painkiller - Hell & Damnation

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

RPS. schrieb:
Kann man in der Beta irgendwie die Grafik hochstellen?

Jein, glaub nur in irgendeiner System.ini-Datei.

Aber schau mal in das Beta-Forum, da stehen solche Dinge drinnen.

Heute gab's übrigens das erste Update zur BETA.

Changelog Beta Update August 6th
Fixed
● Lighting on Opera Level
● Lack of explosion particle effects in MP
● Several bugs related to to joining MP servers
● Smoothness of player animations in multiplayer
● Several game save small bugs fixed

Improved
● Player movement physics in MP is again closer to original PK controls
● Server list in Join Game MP menu is wider and displays additional information about the available servers (number of players, type of game)
● Brightskins in MP shader improved
● Rebalance of Soulcatcher ammo on Cemetery level
● Feedback forum link in main menu is working
● AI improvements - they don’t run in straight lines colliding with each other
● Some FX and AI animation smoothness improvements
● Demon Mode - visual warning added when you collect 64 and 65 souls and are close to starting Demon Mode

Know Issues
● Using Brightskin option in Survival MP mode makes all the monsters display colored (bug)
● When leaving the game exiting to desktop (Esc in Main Menu) game often crashes

Gerade den SP Level gezockt und bin ein wenig ernüchtert. Erstmal finde ich den Friedhoflevel eine schlechte Wahl für eine "Demo", da Painkiller doch haufenweise viel bessere Level zu bieten hat. Gerade die großen Level machen imho PK aus und in den kleinen Arealen kann sich das Movement einfach nicht richtig entfalten. Technisch siehts mit den vorgegebenen Settings der Beta ganz nett aus. UE3 halt. Spielerisch machts immernoch Spaß, aber spielt sich nunmal nahezu wie das Original, so dass ich mich frage warum das Remake überhaupt nötig ist. Mir scheint es für ein Remake einfach noch zu früh, so dass eine normale Fortsetzung vielleicht besser gewesen wäre.
Jetzt geht's erstmal an den MP. Der ist eh wichtiger :D

gtrxua34.jpg

Alter, gestern hatte ich das erste mal von Painkiller gehört und gleich paar alte ESL matches angeguckt und heute erfahr ich, dass dieses Jahr ein zweiter Teil angekündigt worden ist! Ich brauch nen PC ey!!!!!!

EDIT: OMGGGGGG, das Ding kommt ja auch für die 360 am 31. Oktober, 6 Tage vor Halo 4! So geil, dann hab ich Halo 4, Doom 3 BFG und Painkiller zum zocken! Wer braucht da noch CoD? :D

Finale Packshots:

--- Xbox 360 ----- PC Standard --- PC Collectors

Neue "staged" Screenshots. 100% Ingame ohne polishing, aber aus einer anderen Kameraperspektive:
alastordanielshadowland.jpg

giantloonypreview.jpg

alastordanielunseenprev.jpg

giantmountainspreview.jpg

Neue Ingame Screenshots 1st person:
pkhdgame201208131041056.png

pkhdgame201208131213301.png

pkhdgame201208131236550.png

pkhdgame201208131445197.png

pkhdgame201208140926095.png

pkhdgame201208141016452.png

pkhdgame201208140958168.png