Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Overlord: Fellowship of Evil

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 1051
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

OMFG
Ich habe damals, als es hies Codemasters wird aufgelöst, es gibt kein Overlord mehr, direkt Codemasters persönlich angeschriebenmit einem langen Fantext, wie sehr ich Overlord liebe und die unbedingt ein drittes machen müssen.
Overlord 1+2 alle Gamerscore, alle enden, alle erweiterungen und auf der Weltrangliste auf platzt 1.
So hart hab ich das geliebt.

Übrigens, der Komplette OST von Overlord 1+2 ist der wahnsinn, instrumentale schlacht Mucke auf hohem niveau!
Hab denen auch geschrieben, wenn sie die Musik auf CD bringen wäre es fürmich instant buy :ruby:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

AAAAWWWWSOME!

Ich habe nur den ersten Teil gespielt, der hat mich super unterhalten. Ein dritter Teil wäre da schon sehr wünschenswert, die Reihe hatte einfach ein paar frische Ansätze, die ich gerne auf den aktuellen Konsolen sehen würde.

Same hier.
Wehe das ist free to play, pay to win oder so eine gülle und am besten noch für handy....dann ist es really evil....
Man nehme overlord 1+Raising Hell und mache daraus
Overlord 3: Raising Hell 2.
so einfach ist das.

:schreck::fp::vogel:
108227-kevin-sorbo-disappointed-gif-I-izeO.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Boah, was ist das denn??????
jim-carrey-puking-o.gif

Nääääääääääää, das ist doch kein Overlord mehr.
Das ist Murkslord, aber dafür in der Deluxe Edition.

Du hast so Recht!!!11
DAS ist Overlord:

url

Traurig das die da raus ein billig free 2 play coop pay to win low grafik update bug scheiss riot League of Leberwurst möchtegern next Gen mit 360p frap einbruch Käse adaption machen.