Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360/PS3 Outlaws to the End - Red Dead Coop Pack

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern eine Mission zu zweit gespielt (die mit dem Floß). Dafür, dass es kostenlos ist, ganz gut gemacht. Nach dem Abschluss hab ich 4 Achievements auf einmal bekommen. :D

so, jetzt habe ich auch meine unschuld verloren, gestern abend spielte ich es endlich auch im MP...
es war schon sehr peinlich mit 2 typen lvl. 50, wenn ich nur lvl. 1 hatte, aber die typen waren richtig cool, haben mir als begrüssungsgeschenk einen stier zum reiten gegeben, voll geil :lol:

und das spiel im coop ist einfach nur zum schreien witzig, ich habe endlich die "herde-treiben" - situation geschnallt :lol:
die herde zu treiben ist eine sache, aber die herde unter beschuss zu treiben was anderes:)
mann, das spiel ist sowas von...
mir fehlen die worte...
ich habe im SP 66std. spielzeit und 65% abgeschlossen und das spiel ist mir immer noch nicht langweilig geworden :?
ein meisterwerk...

Ähm, was bringen einem eigentlich die Checkpoints ? Hab ich was übersehen oder muss man die Missionen immer wieder von Anfang an starten ?

is das nun ein coop für eine konsole, bei dem dann eben max 4 Leute gleichzeitig zusammen zocken können oder geht das nur online?

und wenn für eine console: wie starte ich den coop-mod?

sry für die wsl blöden fragen, aber bin neu in der consolen-brange ;)

danke für antworten

Ey, ich will zocken und net so nen... ich trau es mich net auszusprechen ^^

Cooles Angebot, Freitag- oder Samstagabend ? Jaja, ich hab ein RL, nur Töchterchen ist übers WE bei mir :)

Zurück
Oben