Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube auch eher, das es daran gehapert hat. Entweder hat es nicht genügend erreicht oder war dem Regisseur auch einfach egal
Soweit ich das gehört habe, muss man sich da schon aktiv drum kümmern, wenn es ein eher kleiner Titel ist.
Habe mich da schon ewig nicht mehr informiert, aber wenn sie die zugeschickt bekommen, dann müssen sie die auch gucken
So hart es klingt: ich glaube ein Coco wird viel eher in den Player geschoben als ein Your Name.
Habe mich da schon ewig nicht mehr informiert, aber wenn sie die zugeschickt bekommen, dann müssen sie die auch gucken
So hart es klingt: ich glaube ein Coco wird viel eher in den Player geschoben als ein Your Name.
Letztens im Radio sagten sie, dass alle Abstimmberechtigten die Filme zugeschickt bekommen. Natürlich kann auch einfach blind abgestimmt werden, ohne je was zu gucken
Es gibt auch mehr bild leser als.... es ist generell fies sich auf einen besten film einigen zu wollen welcher dem gerecht wird. Arthouse wird niemals mit big player mitspielen können, die masse schaut einfach verständliche filme an, passt zum popcorn, hirn aus, gucken, lachen, bester film der welt. Wieso nicht aber diese preise werden wo anders vergeben, nicht bei den oscars.
Es steht auch nicht zur debatte ob call me by your name hier dem wettbewerb offen stand, natürlich war er das, es gab doch einen oscar für das drehbuch.
Ich meine man muss schon einige preise gewinnen ob da oben mitspielen zu dürfen, shape of water hat halt auch in venedig gewonnen z.b. Und das ist schon ein verflucht hoher preis. Oscars sind außerdem eher eine arthouse veranstaltung und würdigung, da hat popcornkino kaum was zu melden bzw. selten. Anhand der kritik zu shape in meinem unkreis wird einem gewinner aber nicht wirklich gerecht, auch three billboards kam lange nicht so gut an wie gedacht.
Ich werd wohl beide filme doch erst in paar jahren sehen, irgendwie ergibt sich das bei mir einfach nie.
Hab vor 2 monaten mal ne falsche sneak gespielt weil die titel so ähnlich waren mit liebe, hab ich doch glatt nen alten film gespielt. dcp haben nur begrenzte zeichenanzahl, da arbeitet man oft mit abkürzung, einzelnen wörtern und manchmal mit englischem titel der vollkommen anders lautet. Man war das peinlich.