Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2017

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kumpel von mir hat sich den angesehen und war sehr angetan. Ich werde den eh nicht im Kino gucken, aber das genau hattest du denn erwartet?

Ich bin ja großer, großer Fan von den eher "unbedeutenden" Oscars... und das war in etwa auch gestern das, was ich so spontan empfand:

16903205_1506641922713591_6099710675345290733_o-1.jpg

Und ja...keine Sorge, als Cospalyerin weiß ich genau, wieviel Stunden Arbeit auch in so einem vermeintlich einfachen Make-Up drin stecken, aber trotzdem fühlt es sich sehr falsch und seltsam an.

Ich weiß auch, dass Suicide Squad und aufwändigere einige bessere Make-Ups hatte, als das von Cheerleader-Harley, aber in Summe war Star Trek um Welten eindrucksvoller.

Who-Is-Killer-Croc-and-Why-Is-He-Part-of-the-Suicide-Squad.jpg

Der "geht" ja noch. Obwohl ich das Design scheußlich finde.

Aber neeee zeigen müssen sie immer nur die Robbie Bratze.

Ist natürlich kein akkurater Vergleich. Trotzdem will mir gerade nicht so recht einfallen, was an Suicide Squad so viel beeindruckender gewesen soll, als bei Star Trek. Killer Croc, El Diablo und unsere Enchantress waren vielleicht ganz schick gemacht, aber sonst?!

Aber dass man die Oscars generell nicht sonderlich ernst nehmen soll, zeigt ja jedes Jahr die Animationssparte. Die größte Arbeit wird da eh nie gewürdigt. Tut mir echt Leid für Kubo. Inhaltlich war er nicht schlechter wie Zootopia, dafür aber handwerklich ne andere Liga.

Gerade in diesem Jahr würde ich das aber nicht unterschreiben. Da hat es in der Vergangenheit bessere Beispiele im Animationsbereich gegeben.

Oder Der goldene Kompass, der den Oscar für die Besten Effekte bekommen hat. :fp:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Gerade in diesem Jahr würde ich das aber nicht unterschreiben. Da hat es in der Vergangenheit bessere Beispiele im Animationsbereich gegeben.

Sprech für mich und da ich beide gesehen habe, bleibe ich schon dabei. Handwerklich geht nichts über Kubo. Zootopia war unterhaltsam und hatte ne schöne Message, Kubo aber halt auch. Lass beide von mir aus gleichwertig sein, da brauchst gar nicht erst antreten gegen Disney. Und selbst wenn besser bist, du hast fast keine Chance und dies ist einfach offensichtlich. Egal ob es davor bessere Beispiele gab.

An sich ist es mir ja auch egal. Nur war Kubo optisch so ne Wucht, ich weiß einfach nicht was man da handwerklich noch machen sollte um zu gewinnen.

Fand nur ich die Rede von Davis so unfassbar aufgesetzt und overacted? Edit: vom fragwürdigen Inhalt mal abgesehen...

Und was ist bitte mit der Kidman verkehrt?

:ugly:

Wow, deren Aussage ist ja wohl hart lächerlich! :vogel: