Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2016

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8682
  • Erstellt am Erstellt am

Geht Leo wieder leer aus?

• Umfrageteilnehmer
    59

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Konurrenz war doch nicht schlecht, die OMS von Damon war herausragend, mit Eddie Redmayne hatte er sogar einen bereits ausgezeichnegen als Konkurrent, und Fassbender und Cranston sind auch keine Luschen. ;)

Das meine ich ja.
Alles Leute die theoretisch nach Academydenken eher einen Oscar kriegen wenn Leo nicht mal für Wolf und Django einen kriegt

leo.gif

Sehe gerade erst den Oscar für die besten visuellen Effekte, ja sag mal, ist das ein Scherz, haben die gesoffen? :lol: Also den Oscar kann man echt nicht ernst nehmen, da wird man bei Mad Max visuell förmlich weg geblasen und die geben den Oscar nem Film, der eher an ein Theaterstück erinnert. :fp:

Ja, schon lächerlich wenn ein Film, der sich dafür rühmt und auch bekannt ist, mit extrem wenigen und dezenten "visual effects" aus zu kommen, nicht den Oscar dafür zu bekommen. :ulgy:

Ich bin ja absolut nicht mit dem besten Song einverstanden. So ne lame ass 08/15 Bond-Nummer, dazu noch zusammengestückelt aus anderen Songs.

Lady Gaga hat mit "Til it happens to you" einen großen Song mit einer wichtigen Message in einem wichtigen Film.
Ging der weißen, männlichen Jury wohl nicht nahe genug.

Ich bin gar kein Fan von ihr, aber sie ist eine tolle Künstlerin und Songschreiberin und hätte es echt verdient.

Ja, als ich das gehört habe musste ich auch echt lachen. Schlechtester Bond Song ever und dann nen Oscar :lol:.

Ironisch, dass ausgerechnet Garbage schon 1999 einen Bondsong mit 'nem seeeeehr ähnlichen Geigenintro gemacht haben. Hab mir das gerade nochmal im Vergleich angehört. Das mag ja so an sich vielleicht irgendwo okay sein, aber dass sowas dann so hoch ausgezeichnet wird, ist echt 'ne Frechheit.

Ja, als ich das gehört habe musste ich auch echt lachen. Schlechtester Bond Song ever und dann nen Oscar :lol:.
Absolutes Unding, so ein beschissener Song, der Oscar ist genauso falsch wie der Oscar für Leo. :D Leo hätte schon 3 echte Oscars bekommen müssen, der hier war eben programmiert aber nicht wirklich ehrlich vergeben, er hätte ihn für andere rollen verdient, sein Stinkefinger war mehr als deutlich, er denkt ganz sicher das selbe. Und dieser Bondsong, also was soll diese Scheiße, das ist einer der miesesten Titelsongs ever.

Zurück
Oben