Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fuck yes!
Leo
Mad Max
Alles steht Kopf
Alles gut in Oscarland.
Der beste Film sagt mir nix. Kann der was?
Der beste Film sagt mir nix. Kann der was?
Spotlight ist grandios. War für mich neben Mad Max der beste Film unter den Nominierten. Toll gespieltes Drama.Passt für mich alles, so wie es ist. Spotlight kenne ich allerdings nicht.
Verdienter Oscar für Leonardo DiCaprio, endlich.
Was mich wundert, dass Mad Max tatsächlich Oscars gewonnen hat. Die Kategorie Schnitt kann ich überhaupt nicht verstehen. War neben der flachen Handlung der Grund für mich, die Enttäuschung des Jahres zu sein. Gut die anderen Kategorien kann man vielleicht noch durchgehen lassen.

Hab die Oscarverleihung verpennt, noooooo
Muss ich mir wohl im nachhinein geben. :/
Mad Max Fury Road, mehr als verdient.
Hoffe es kommen wirklich noch 2 weitere teile die genau so episch werden.
Leo hätte auch ruhig leer ausgehen können, schlimm wäre es nicht gewesen, denn jeder weiss, das er einen verdient.
Besser keinen zu haben und die ganze welt will, das er einen bekommt und scherzt das er keinen hat, als einen zu bekommen (es gibt schauspieler die haben mehr)
und einfach nur noch zur breiten masse zu gehören.
Bin mir sicher das Leo jetzt etwas uninteressanter wirkt auf viele, bei denen er vorher Gesprächsthema Nr 1 war.
Häh?und ich hoffe dass wir mad max noch starten, bei 6 oscars ein muss.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen