Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Samuel Jackson auch nicht, habs mir auch schon überlegt. Man kauft ihm nicht diesen hinterhältigen korrupten Bullen ab, vorallem da Jackson nur gute Rollen spielt. In Jumper hat er jetzt eher den Bösen verköpert jedoch auch nicht überzeugend das man wollte das er am Ende stirbt, bei Washington in Training Day sah man was für ein Arsch er eigentlich ist und man hat ihm alles schlechte gewünscht.

Ich glaube irgendwie, dass eMKay das nicht so wirklich ernst meint. Ansonsten würde mir noch Idris Elba einfallen, ich denke, der hätte auch ne super Performance hingelegt. Ich fand Denzel aber großartig in der Rolle und finde den Film auch super.

Karizma schrieb:
Samuel Jackson auch nicht, habs mir auch schon überlegt. Man kauft ihm nicht diesen hinterhältigen korrupten Bullen ab, vorallem da Jackson nur gute Rollen spielt.

brit_wtf.gif

Ey komm, der spielt einmal den Killer und sonst immer nur entweder Räuber, Jedis, Helden, Musiker, alte Säcke, FBI Agenten, Basketballcoachs, Drogendealer, Waffenschieber, Auftragsmörder, Hotelmanager, Polizeibeamte, usw... ABER keinen korrupten BULLEN der in das System von Traning Day passt. Niemals, never ever. Und vorallem wirkt er nie wie ein Arsch.

Nein er passt einfach nicht dazu!

Und noch eins, geh mir mit der Fresse von dem Weib nicht weiter auf den Sack! :)

Das ist eigentlich schon fast ne Stilblüte. :lol:

Karizma schrieb:
Ey komm, der spielt einmal den Killer und sonst immer nur entweder Räuber, Jedis, Helden, Musiker, alte Säcke, FBI Agenten, Basketballcoachs, Drogendealer, Waffenschieber, Auftragsmörder, Hotelmanager, Polizeibeamte, usw... ABER keinen korrupten BULLEN

Also er spielt, alles, also so wirklich alles, eigentlich wirklich jeden, aber keinen korrupten Bullen, das geht einfach nicht. :D

Crozzbow schrieb:
gerade paar Ausschnitte gesehen

wie geil war denn bitte die Szene mit der Reaktion von Naomi Watts bei Seth MacFarlane "We saw your boobs" :lol:
a_3x-horizontal.jpg

War übrigens so einstudiert und vor der Ausstrahlung aufgezeichnet^^

Karizma schrieb:
Samuel Jackson auch nicht, habs mir auch schon überlegt. Man kauft ihm nicht diesen hinterhältigen korrupten Bullen ab, vorallem da Jackson nur gute Rollen spielt. In Jumper hat er jetzt eher den Bösen verköpert jedoch auch nicht überzeugend das man wollte das er am Ende stirbt, bei Washington in Training Day sah man was für ein Arsch er eigentlich ist und man hat ihm alles schlechte gewünscht.

Ich habe nichts gegen Denzel in der Rolle, ich liebe ihn als Schauspieler nur sage ich, dass Sam es genauso gut gemacht hätte.
Nimmst die abgeklärte Hinterhältigkeit eines Trevor Garfields, gemischt mit der Abgeklärtheit und des Geschäftssinns eines Ordell Robbie und für die letzte Szene in der alles Zusammenbricht das Leid des Carl Lee Hailey - BOOM! Sam in Traning Day OSCAR!

Weil hier gestern die Diskussion um Ben Affleck aufkam, poste ich es mal hier und nicht im "Kotzen"-Thread. Kollege von mir gehört auch zur Fraktion der "Ich hasse Affleck aus Prinzip"-Fraktion. Nachdem ich einräumte, dass man über die schauspielerische Fähigkeiten geteilter Meinung sein kann, die Regiearbeiten jedoch allgemein als gelungen bezeichnet werden, argumentierte er mit "Geschmackssache". Auf die Frage, was denn bitte an seinen Regiearbeiten auszusetzen sei, kam die Antwort "Ich hab die Filme noch gar nicht gesehen, weiß aber, dass ich die Filme scheiße finden werde." :fp:

Es gibt unglaublich viele Leute, die Ben Affleck nicht mögen. Bei mir hat er mindestens wegen der Kevin Smith Filme weiterhin einen Stein im Brett. :D