Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2013

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Cars 2 war auch eher fürs schnelle Geld gedacht, das Merchandise verkauft sich halt wie nichts Gutes. Finanziell der erfolgreichste Pixar-Film, kein Wunder also, dass man ein Sequel produziert hat. Ein Oscar-Kandidat sieht aber wirklich anders aus.

nein nein, der Film war einfach nicht gut genug. 3 Nominationen, 0 Oscars :)
(Visual Effects hätte er sicherlich auch verdient, aber Life of Pi ist in dieser Kategorie schon auch eine sehr gute Wahl!!)

Cthulhu schrieb:
Cars 2 war auch eher fürs schnelle Geld gedacht, das Merchandise verkauft sich halt wie nichts Gutes. Finanziell der erfolgreichste Pixar-Film, kein Wunder also, dass man ein Sequel produziert hat. Ein Oscar-Kandidat sieht aber wirklich anders aus.

Nur frag ich mich, warum es nicht längst Cars 3 gibt?!

Urgs schrieb:
Cthulhu schrieb:

Das Spin-Off Planes bekommt doch Ende des Jahres einen Kinostart beschert, nachdem zunächst eine DtD-Veröffentlichung anvisiert hatte. Wobei der Film ja nicht von Pixar selber produziert wird.

Urgs schrieb:
Cthulhu schrieb:

längst? Cars 2 ist noch keine 2 Jahre alt.
ausserdem ist er finanziell lukrativ wegen den Spielsachen, nicht wegen dem Film an und für sich. Diese findet man auch heute noch in den Läden.
Warum also sollte man PIXAR damit beauftragen, die Serie weiterzuführen?!
Disney hat ja noch einige weitere Studios, die sich auf Sequels von guten Filmen bzw Filmen zu Serien spezialisiert hat.
Vom Studio, welches uns Tarzan II, Lion King II, Lion King 1 1/2, Mulan II, Pocahontas II, Buzz Lightyear of Star Command und The Return to the Neverland gebracht hat, kommt nun "Planes", das Spin-Off zu Cars.
Der Film sollte zunächst nur als DVD/BluRay erscheinen, kommt nun aber ins Kino.

und keine Sorge: Planes 2 ist ebenfalls schon angekündigt

Ok für mich persönlich war der Oscar für Barve nen Witz, aber gut.

Was mich aber so freut ist das Argo gewonnen hat, wenn ich mich erinnere wie oft Ben Affleck schon verissen wurde dann freuts mich zu sehen das er trotz der Nichtnominierung als Best Director so abgeräumt hat, nicht nur bei den Oscars sondern auch bei den anderen wichtigen Awards. Ich fand ihn schon immer klasse, vor allem als Director aber auch vor der Kamera. :)

Schade das Hugh Jackman nicht gewonnen hat, aber Day-Lewis war halt ne sichere Bank.

Witze über Affleck gingen doch in der Regel immer auf Kosten seiner schauspielerischen Fähigkeiten. Seine Regiearbeiten kommen hingegen immer sehr gut weg.

Ja aber so schlecht fand ich ihn nie als Schauspieler. Dieses "Gigli" hab ich aber nie gesehen und das soll ja sei Tiefpunkt gewesen sein.

pil schrieb:
Kirsten Stewart, woha, irre sexy die Frau.

Find sie auch scharf :grins:

Wer sie oben ohne sehen will sollte sich mal "On the Road" anschauen :sabber:

Ich finde ihn auch nicht so schlecht, wie er gerne mal gemacht wird, aber er wirkt häufig halt schon recht eingeschränkt. Aber das unter erfolgreichen Hollywood-Darstellern ja nicht unbedingt ein Alleinstellungsmerkmal.

Mingo schrieb:
Bin ich der Einzige, der durchgehalten hat?

Habs auch leider gemacht :D

Gibs noch andere die Jennifer Lawrence vorallem wegen der Stimme (halt bissel tiefer wie bei Scarlett "effin" Johannson :grins: ) total hot findet?

Die Werbung von Pro 7 war so schrecklich, da hätte ich fast lieber 0190 clips gesehen :sleep:...

und Ben Affleck hat doch vor seiner Rede nomma schnell bissel Speed genommen oder?

Karizma schrieb:
Für den Film Training Day hätte er damals meiner Meinung nach sogar verdient zwei Oscars auf einen Schlag zu kriegen. War absolut nicht austauschbar gewesen für die Rolle.

Doch, durch Sam Jackson. Der kann jede schwarze Rolle spielen - außer einem Jedi :fp:

Pitahaya schrieb:
Der Hobbit hat nix bekommen :?

Doch massig Geld für die Kinokarten in HD, HFR, HFR+3D, PVC, SWR, UV etc. pp.
Einen Oskar? Nö. Warum auch? Hat er nicht verdient.