extraleben
Was würde Jesus sagen ?
Life of Pi schon 2 Oscars
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:Pixar hat nur 7 von bisher 12 vergebenen Academy Awards gewonnen.
letztes Jahr hat bspw Rango gewonnen!
[...]
nick goat schrieb:wird Zeit, dass Disney ein Film in Spielfilmlänge mit der Technik von Paperman (Oscar für besten amimierten Kurzfilm) und erwachsenem Inhalt kreiert!

nick goat schrieb:ich habe weder Frankenweenie noch ParaNorman gesehen, daher kann ich nicht beurteilen, ob Brave nun verdient gewonnen hat oder nicht. besser als Wreck it Ralph ist er allemal. Ich fand aber auch Brave nicht wirklich grossartig. kein Vergleich zu Mulan beispielsweise.
Cthulhu schrieb:nick goat schrieb:Pixar hat nur 7 von bisher 12 vergebenen Academy Awards gewonnen.
letztes Jahr hat bspw Rango gewonnen!
[...]
Gut, von den 5 Oscars, die nicht in Pixars Tasche gewandert sind, waren in drei Fällen gar keine Pixar-Filme nominiert. Ohne da jetzt groß weiter zu suchen, hat Pixar vermutlich dann auch keinen entsprechenden Film in den Jahren produziert.
jaTrayal schrieb:nick goat schrieb:wird Zeit, dass Disney ein Film in Spielfilmlänge mit der Technik von Paperman (Oscar für besten amimierten Kurzfilm) und erwachsenem Inhalt kreiert!
Träum weiter.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen