Alexicious
GALLIFREY STANDS!
Mingo schrieb:Ben Stiller.
Die andere... Stiller kenn ich als Kind der 90er natürlich aus Reality Bites...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mingo schrieb:Ben Stiller.
pil schrieb:Hugo, Hugo, Hugo
Herrje, ich seh den nächste Woche sogar im großen Saal, voll der Abräumer.
SirHorst schrieb:Also mal ganz ehrlich, das Transformers den nicht bekommen hat ist etwas lachhaft. Ich hab Transformers 3 nicht gesehen aber man muss kein Genieß sein um einzusehen das die Visual Effects in dem Film outstanding sind.
SirHorst schrieb:Also mal ganz ehrlich, das Transformers den nicht bekommen hat ist etwas lachhaft. Ich hab Transformers 3 nicht gesehen aber man muss kein Genieß sein um einzusehen das die Visual Effects in dem Film outstanding sind.
Spawn schrieb:Und will man Hugo zumindest in den "unwichtigen" Kategorien zumindest Oscars geben und Transformers 3 "abstrafen"?
Spawn schrieb:Äh, Dowie ist welcher User?
Dow Jones?
Ist es schon so weit das du ihn Dowie nennst?
den nennen alle Dowie. Ich nenn ihn beim Vornamen... pil schrieb:Ich nenn Dowie nie Dowie sondern nur Dowi.![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen