Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscars 2012

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also mal ganz ehrlich, das Transformers den nicht bekommen hat ist etwas lachhaft. Ich hab Transformers 3 nicht gesehen aber man muss kein Genieß sein um einzusehen das die Visual Effects in dem Film outstanding sind.

SirHorst schrieb:
Also mal ganz ehrlich, das Transformers den nicht bekommen hat ist etwas lachhaft. Ich hab Transformers 3 nicht gesehen aber man muss kein Genieß sein um einzusehen das die Visual Effects in dem Film outstanding sind.

Aber so was von, das mit Hugo zu vergleichen ist wie Elefant und ne Maus zu nominieren und die Maus gewinnt als größt lebendes Tier.

SirHorst schrieb:

jop...war visuell in 3d mit das beste was es gibt

SirHorst schrieb:

Ich sekundiere Das. Jetzt muss jemand Dowie aufmuntern, der Film ist neben Wittgensteins Bibliographie sein einziger Lebensinhalt... :<

Ist das Jonah Hills Mutter?

Und warum war der nominiert?
Wegen BP?

Und will man Hugo zumindest in den "unwichtigen" Kategorien zumindest Oscars geben und Transformers 3 "abstrafen"?

dowie?

Spawn schrieb:
Und will man Hugo zumindest in den "unwichtigen" Kategorien zumindest Oscars geben und Transformers 3 "abstrafen"?

Die Academy Leute sind halt alles andere als objektiv, wie immer. Die sehen die Nominierten, denken sich "uahh, michael bay" und "ohhh scorsese!" und schon ist das häkchen gemacht.

Zurück
Oben