Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Oscar 2010

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ne ich meine den "moderator" die hamm da doch immer so ne art hauptmoderator der die verleihung son bissl begleitet oder bin ich noch dicht von gestern :grins:

Boah, kann man diesen Gätjen nicht mal auswechseln. Ich mein, man sieht den ein Jahr nicht, da hätte man doch genug Zeit sich vorzubereiten.

Aber ich muss auch sagen, dass ich ihn etwas besser finde als letztes Jahr, aber das Interview mit Sandra Bullock war gerade mal wieder ein Gätjescher Tiefpunkt

XtreCoolX schrieb:
Boah, kann man diesen Gätjen nicht mal auswechseln. Ich mein, man sieht den ein Jahr nicht, da hätte man doch genug Zeit sich vorzubereiten.

Aber ich muss auch sagen, dass ich ihn etwas besser finde als letztes Jahr, aber das Interview mit Sandra Bullock war gerade mal wieder ein Gätjescher Tiefpunkt

http://www.livestream.com/theoscars ;)

Woooah, Cameron Diaz schaut toll aus!! *____*

@ kali
naja.....er war ja ein eher unbekannter schauspieler der auf einmal in nem tarantino film mitspielt und das mit ner hervoragender leistung......
ich war echt überrascht von dem....das muss man ihm einfach zugestehen finde ich

steve martin? der macht das doch jedes zweite mal oder? :D
hugh jackman war mein ich letztes jahr.....und john stewart hats auch schonmal gemacht

Kali schrieb:
Ich finde der ganze Wirbel um Waltz ist total overrated.

Ich mein, dass eine deutsche Nominierung bei den Nebendartsellern hier nunmal gehypt wird ist klar.

Und ich muss auch sagen, dass er es verdient hätte den Oscar zu gewinnen.

Aber beim besten Film schwanke ich zwischen Hurt Locker und Basterds.

Alexicious schrieb:
XtreCoolX schrieb:

http://www.livestream.com/theoscars ;)

Woooah, Cameron Diaz schaut toll aus!! *____*

Super, danke für den Tip. Das wird die Alternative fürs nächste Jahr als dieser komsiche Vogel da.

Kali schrieb:
The Hurt Locker und Basterds haben IMO beide nicht den Oscar verdient.

Habe einige Filme der nominierten leider noch nicht gesehen, aber im Moment sind das meine Favoriten.

@Muuhh:
Ja hast recht. Mein Fehler. Typsches erst posten dann denken.Sowas passiert wenn man seinen Senf unbedingt dazu geben will.

Spiegel Liveblog:

[1.52] Bullock liebt Gummis

Das zumindest war eben von Steven Gätjen zu erfahren, ProSiebens "Sommermädchen"-Spezialist, der als Roter-Teppich-Wegelagerer für den Privatsender die Nominierten belästigen darf. Das Beste daran ist: Wenn er Leute interviewt, sieht man ihn nur von hinten.

:D