Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Origin Deals / Origin Access

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 435
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerri: Hab mir vor paar Tagen den 13er FM für 10€ gekauft. Weiss nur grad nicht mehr wo.. hmm.. glaub Amazon.com
Xbox: Im Italo Store kannst sogar mit Paypal bezahlen.

Im Italo Store würd ich für je 5€ kaufen:
Dead Space 2, Stronghold 3 gold, Burnout Paradise, NFS Hot Pursuit und Dragon Age 2

man kann beim Kauf btw die Sprache auswählen die auch später immernoch wechselbar sein sollten.

Aber Saboteur gibts nicht in Deutsch, bestimmt wegen nazikreuzen:(

hg636bcc.png

nachdem ich auf aquista klicke kommt das:?

Ahh, wenn ich die Produktseite des einzelnen Spiels aufrufe und da auf kaufen gehe werd ich gefragt.

Gut, dann werd ich mal shoppen gehen.

Edit: oder auch nicht. Da gibts ja mal gar kein Spiel in deutscher Sprache.. super!

Gerri:
Habs jetzt gefunden, war ausm Origin US-Store für 10$, also rund 8€.
http://store.origin.com/store/ea/en_US/DisplayProductDetailsPage/productID.254098700

Nö, einfach auf der US Store seite mit deinem Origin Account einloggen, kaufen.
Is dann beim nächsten Origin Start automatisch unter "Meine Spiele" zu finden.

Hab vor ein paar Monaten Die Sims3 verkauft, gerade auf Win 8 Origin installiert (wegen der SimCity Beta) und festgestellt, dass ich die Sims über Origin immer noch runterladen und spielen kann :ugly: Irgendwie lustig, dass man genau das machen kann, was mit Origin eigentlich verhindert werden soll.

momentan gibt es viele Games zu reduzierten Preisen auf Origin. Sind keine Hammer-Deals, aber doch ein paar nette Preise.

gibt es eigentlich eine Möglichkeit, die Anzeige für die Anzahl Spielstunden bei den eigenen Games zu entfernen? (selber Frage bei Steam)

Zurück
Oben