Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Operation Flashpoint 2 - Dragon Rising

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

neue ofp2 bilder

ofp2-ingame-screenshots-1_1_5510.jpg

ofp2-ingame-screenshots-4_1_5513.jpg

ofp2-ingame-screenshots-5_1_5514.jpg

http://armed-assault.de/news/neues-material-zu-ofp2.html

aber echt. regt mich manchmal auch auf. ich wuerde gerne mal einen shooter spielen, in dem man nur die Russen spielt. Oder irgendeine andere Armee mit deren Ausruestung. bei Arma kann man das hoffentlich.

Das Spiel ist zwar noch nicht fertig aber den Entwicklern reicht das hier anscheinend schon um nen Trailer rauszuhauen. Und ich hätte das an deren Stelle nicht getan. Mit so einer scheiß Optik kann man heute echt nichts mehr reißen, zumindest nicht bei mir.
Ich finds echt furchtbar. Wenn sie schon Targetrender veröffentlichen sollten sie sich auch bemühen diesen Renderbildern irgendwie nahe zu kommen aber das Spiel sieht einfach miserabel aus. Richtig, richtig schlecht. Selbst die Bäume ploppen auf! Vom Gras und der restlichen Vegetation brauch man ja gar nicht erst anfangen.

naja, darauf kams bei flashpoint sowieso nie an...
ich hoffe nur, dass die die bewegung zu fuß entschlackt haben... man kam sich da immer so vor, als würd man auf sonem ding rumfahren
Fat-Guy-Segway-2.jpg

Naja in der Next Gen kommts schon darauf an. Wenn alle anderen Shooter mit Top Grafik meilenweit dran vorbeiziehen kann man sich auch unter dem Deckmantel einer Sim nicht so eine miserable Optik leisten.
Da kann man ja bei jedem Spiel sagen auf die Präsentation kommts nicht an. Man kann auch ein CoD 4 mit schlechter Grafik spielen...aber warum sollte man das?

Zurück
Oben