Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC OnLive testen und Spiele wie Prince of Persia, HAWX etc. kostenlos spielen!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

S

straikar

Gast
1tn14h.png

Man kann OnLive (der passende Thread hier im Forum) aktuell ohne Gebühr testen:

Zur kostenlosen Registrierung

Aktuell sind folgende Vollversionen spielbar:
Alien Shooter
Defense Grid Gold
F.E.A.R. 2: Project Origin
Frontline: Fuel of War
King’s Bounty: Armored Princess
LEGO Batman
NBA 2K10
Ninja Blade
Prince of Persia
Puzzle Chronicles
Saw
Tom Clancy's H.A.W.X.
Tomb Raider: Underworld
Tropico 3
Unreal Tournament
III: Titan Pack
Wheelman
World of Goo
Zombie Shooter 2

Außerdem kann man viele der restlichen Spiele für 30 Minuten anspielen (Just Cause 2, Mafia 2 etc.).

Erfahrungsberichte wenn möglich bitte in den richtigen Thread posten:
http://www.konsolentreff.net/showthread.php?tid=3720&page=1
 
Zumindest hier bei mir läuft das total beschissen. Hab mal Unreal gestartet, die anderen wollten erst gar nicht. Und die Verzögerung ist absolut katastrophal und ich sitze hier auf der Arbeit mit einer Standleitung mit knapp 100'000. Vllt liegt es auch am Mac Client? Zumindest nicht brauchbar!
 
Hab es gerade getestet und war doch positiv überrascht. Hätte nicht gedacht da es so gut funktioniert.
 
hm, werde ich bei gelegenheit mal antesten. bin gespannt, wie Mafia 2 damit aussieht!

selbst wenn es wirklich gut läuft, wäre für mich onlive zur Zeit aber nicht wirklich interessant. als Konsolenspieler mit schwachem PC beneide ich PCler vor allem um Strategie Games (Total War, Civ und vllt noch SC2) und Rennsimulationen.
 
ich wollte auch gerade sagen.

GENAU HIER kann onlive punkten.

Wenn ich mir vorstelle über den Mac locker flockig am TV große Strategiegames zu zocken. Herrlisch.

Alles andere verliert wohl sein Feeling über die Plattform. Civ oder sim City oder sowas dass müsste genau funzen.
 
Der_Geächtete schrieb:
GENAU HIER kann onlive punkten.

Wenn ich mir vorstelle über den Mac locker flockig am TV große Strategiegames zu zocken. Herrlisch.
:? Entweder habt ihr vergessen einen Blick auf die Games von OnLive zu werfen, oder ich habe keine aktuelle Liste gefunden:
die meisten Games gibt es auch für Konsolen. das einzige Strategie-Spiel ist ein low price Game, welches auch auf XBLA erschienen ist. das kenne ich nicht, und das interessiert mich auch kein bisschen. Rennsimulationen gibt es kein einziges.

gerade für die von mir geforderten Genres bietet Onlive weniger als jede Spielekonsole, und das obwohl es klassische PC-Genres sind...
 
nick goat schrieb:
gerade für die von mir geforderten Genres bietet Onlive weniger als jede Spielekonsole, und das obwohl es klassische PC-Genres sind...

Der Dienst is aber auch neu.

Und sollte er sich wiedererwarten halbwegs durchsetzen können gehe ich stark davon aus dass sie ihr Produktportofolio erweitern :)
 
@flexx
stimmt da hast du recht! das steht bei den Gratis Games, nur nicht in der Games-Liste. dann zähle ich eben auch noch Tropico dazu :). das ändert aber nichts an meiner Aussage:

Strategie Games und Rennsimulationen sind schlecht vertreten. und diejenigen, die verteten sind, gibt es sogar auch auf Konsolen. wenn der geächtete also Tropico 3 auf einem grossen TV spielen will, kann er sich einfach die 360 Version kaufen :D

@der geächtete:
das stimmt natürlich auch! deswegen steht bei meinem Post ja auch "[...]wäre für mich onlive zur Zeit aber nicht wirklich interessant"
 
Wird nachher auf jeden Fall mal getestet. :)

10 Dollar pro Monat wäre bei einem anständigen Portfolio ein unschlagbarer Preis. Immer vorausgesetzt, es funktioniert. Dazu später mehr. :D
 
Zurück
Oben