Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Online Treffen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, man braucht (neben xbox live gold) den VIP-Pass um online zu spielen... Kann man wohl - falls schon gebraucht - neu erwerben; auch eine unrühmliche Entwicklung moderner Spiele... :drunter:
 
Ja, merke schon, 800M$ points, bei DiRT Showdown war's Dasselbe, nur da war der noch ungenutzt ... die ziehen dem Kunden heutzutage Geld aus der Tasche, wo es nur geht.
 
Naja, i.d.R. spiele ich nicht online, eig. nie aber bei F1 wär's mal 'ne Überlegung wert.
Als ich es für 45€ kaufte, kam es überall noch 59€, da dachte ich auch nicht, dass ich evtl. Lust hätte, das online zu daddeln ;-)

Grundsätzlich ist es verständlich, dass es beim Neuspiel den VIP-Pass gibt, ich sehe es nur kritisch, ob irgendwann nicht die Dinger grundsätzlich als Extra kommen ...
 
Mutzi schrieb:
Heute Abend, ca. 20 Uhr oder paar Minuten später wollen wir in Kanada trainieren.

Dabei:
Mutzi
Rocketracer
Melphiz (?)
i am a Xbox (?)

Ich wäre heute für ca. eine Stunde dabei, deswegen meine Frage: Wollen wir ein 50%-Rennen fahren oder lieber mehrere Qualis hintereinander bzw. kürzeres Rennen?
 
Ich blick jetzt gar nicht durch, ob Melphiz und i am Xbox dabei sind oder nicht.

Würde zwei Qualifikationen hintereinander bevorzugen und dann ein 25% Rennen.

Edit: i am a Xbox heute dabei.
 
Melphiz ist dabei, hat er ja geschrieben. Bei i am a xbox weiß ich nicht.

EDIT: i am a xbox ist wohl doch heute dabei, wie er im anderen Thread schreibt.
 
Ca. 20:00 - 20:05 Uhr bin ich online und startbereit.

Plan:
1. Qualifikation
2. Qualifikation
3. 25% Rennen

Strecke Kanada. Parc Ferme Regel in beiden Qualifikationen abgestellt.
 
Zurück
Oben