Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Online Treffen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Von deinen fünf Strecken finde ich drei gut. Jetzt kommt es auf die Meinung von Rocketracer an. Die Strecke mit den meisten Stimmen gewinnt.

Edit: Natürlich kann er auch für Südkorea oder Italien stimmen.

Sorry, Shanghai meinte ich garnicht da war Singapur mit gemeint :oops: (Habs dannach auch editiert)
Und weil du China genommen hast dachte ich mir das wäre dein persönliche Auswahl die du Rocketracer aufdringen möchtest.

Danke für die beiden spaßigen Runden mit Euch eben. Ich denke, wir können mit der Performance des Online-Modus durchaus zufrieden sein. Einzig die Problematik mit der Start-Taste sollte hinsichtlich der WM thematisiert werden.

Ansonsten klasse, danke Jungs! :dhoch:
Am Sonntag erwartet uns sicherlich ein hochspannendes Quali und Rennen! Ich kann es kaum noch erwarten! :headbang:

Ich hätte lust auf eine Session am Freitag, Samstag oder Sonntag mit (je nachdem) bisschen strengeren Regeln bezüglich den Fahrhilfen (zus. Traktions Kontrolle und Ideallinie)

So halt als Zwischending zu Indien.

Edit
EDIT 2

Ja halt so'n Zwischenevent.
Weil nur jede 2 Wochen ein Event ist bisschen wenig.
Das mit den Fahrhilfen wäre zwar cool so wie ich mir das vorstelle, aber wenn wir die KT WM Regeln so lassen und deswegen mehr Leute Teilnehmen, wäre mir in diesem Fall die Teilnehmeranzahl wichtiger.
Cool wäre es wenn mal so min. 5-6 Leute außerhalb der KT WM zam kommen.
Renneinstellungen wären mir egal

Ja so ne Runde F1.
Weil immer 2 Wochen warten auf's naächste Rennen ist blöd.
Am wichtigsten dabei wäre mir man erreicht min. 5-6 Spieler.
Strecke, Fahrhilfen, Allgemeine Renneinstellungen etc. entscheiden dann die Teilnehmer.

Zurück
Oben