Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Online Treffen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hallo Zusammen,

Hier könnt ihr rein schreiben, wenn ihr jemanden zum Online-Fun-Fahren sucht.
___________________________________________________________________

Ich bin im Moment in Xbox Live online und suche jemanden zum fahren. Mein GamerTag ist SinCara1993
Ihr könnt mir ja in Xbox Live eine Nachricht senden wenn ihr lust habt zu fahren :)
 
Wer hat Bock auf Online-Racing, jetzt ganz unabhängig von der KT-WM? Z.B. diesen Freitag oder Samstag.

Wenn wir zu wenige sind, können wir den Rest mit KI füllen.
 
Ok.

Natürlich sind auch alle andere eingeladen. Host bestimmen wir dann noch ...

Halten wir grob 20:00 Uhr fest ...

@alle: Bitte Headset nutzen, wenn vorhanden ...
 
Rocketracer schrieb:
Mutzi schrieb:
Einstellungen nach KT-WM Muster ... Strecke weiß ich noch nicht. Vielleicht Australien UND irgendwas anderes?

Vielleicht mit kürzeren Renndistanzen? 50% ist schon recht viel, zumal bei evtl. zwei Rennen? :?

Klar, 2x 25% Rennen hatte ich im Sinn.

1x 25% Australien und 1x 25% irgendeine andere Strecke. Am besten keine aus dem KT-WM Kalender für etwas Abwechslung.

Blitz-Quali stelle ich mir lustig vor :D
 
Zurück
Oben