Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Online Code Mail von der Spielegrotte kommt nicht an.

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Farang

Nutellalöffler
Ich habe damit Probleme das Mails bzw Bestellmails von der Grotte zu meiner Gmail Mail verzögert ankommen. Seit gestern kommt eine Bestellmail und der dazugehörige Online Code überhsupt nicht an. Noch jemand hier der damit Probleme hat und eventuell Rat hat woran das liegen könnte ? Die Grotte habe ich schon angeschrieben und hoffe das die Mail ankommt und soe mir so meinen Code zuschicken

Werden Vorbestellercodes nicht in der Bestellübersicht bei der Grotte hinterlegt? Ich meine, da war mal was. Also, dass die nicht mehr separat verschickt werden, sondern dann bei den entsprechenden Bestellungen auf der Website zu finden sind.

Ich habe jeden Ordner durchsucht..da ist weder die Bestellbestärigung noch der Link zum Code angekommen. Normal rechne ich ja mittlerweile damit das es was länger dauert bis die Mail bei mir ankommt..aber gestern um 17:50 bedtellt und bis jetzt noch nicht angekommen..da stimmt was nicht

@MiXeR es geht nicht um ein vorbesteller code sondern um einen online code für eine psn card ;-)

Auch wenn es dir nicht weiterhilft, warum bestellst du dann überhaupt noch Codes da, wenn du ja weißt das sie lange brauchen? Bei Amazon z.B hat man den Code ja quasi direkt nach der Bestellung. Oder ist die Grotte da so viel günstiger?

Weil ich meine Spiele und Codes nur noch bei der Grotte bestelle. Ich unterstütze lieber den "kleinen" Händler als den Grosskonzern. Habe mit der Grotte auch nur gute Erfahrungen gemacht.... so das ich meine Games nur noch dort und nicht mehr bei Amazon kaufe. Übrigens hat man mir den Code mittlerweile zugeschickt und die Mail ist auch angekommen hat aber echt übelst lange gedauert ..werde beim nächsten mal meine Mailadresse wechseln

@Farang Hi, glaube wir hatten heute morgen bereits per Mail Kontakt und Dein Problem ist geklärt? Sorry für die Umstände :/

Hallo, ich habe wieder das Problem das ich zwar jetzt den Link mit dem Code zugeschickt bekommen habe (heut waren es Steam 20 Euro) Wenn ich den Code aber abrufen will er nicht angezeigt wird. Das hatte ich in dr Vergangenheit des öfteren.
Email habe ich schon geschrieben, bis jetzt aber noch keine Antwort mit zusendung des Codes erhalten. Ich hoffe das ich ihn Rechtzeitig bekomme damit ich die Rabatte für FF in Steam noch abgreifen kann

Was ? Ich werde weiterhin bei der Grotte bestellen nur wegen so pillepalle Probleme die die Grotte eigentlicht recht schnell lösen, werde ich mein Bestellverfahren nicht ändern ;)
Du sollst es auch nicht ändern aber es ist dir doch schon lange bekannt dass es bei denen dauert, das weiss ja sogar ich dass ich dort keine Codes bestelle wenn ich sie in 5 Minuten erhalten will. Deswegen kannst du dort ja trotzdem bestellen aber du weisst auch was dich erwartet.

Nein dieses mal war es ein andres Problem ;-) Die Mails kommen rechtzeitig an seit ich die Email gewechselt habe, nur der Online Code wird mir im Browser nicht immer angezeigt

warum schreibst du dann dass du das problem schon öfters hattest? Mhmm

Das problem ist dir also bekannt. Als tipp würd ich dir entweder einen anderen browser empfehlen oder du deaktivierst den werbeblocker und überprüfst die einstellung ob popups verhindert werden.

Zurück
Oben