Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Onimusha: Warlords (Remaster)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

zwecks PS4 Version bin ich noch dran..

EDIT:
PS4 Version auch in engl. spielbar.

EDIT2:
Sprache: Japanisch/Englisch
Untertitel: engl./dt./franz./span./ital./ und noch 3 asiatische Sprachen

Zuletzt bearbeitet:
Und durch, was ~ 4,5h reine Spielzeit gedauert hat.
(Videosequenzen zählen nicht mit rein, diese kann man auch nicht abbrechen. Was dann doch hier und da nervt, wenn sie vor nem Bosskampf oder nem tödlichen Rätsel kommen)

Hat wieder Spaß gemacht, auch wenn das hier wirklich das Unterste eines Remasters is.
Das is das PS2 Game hochaufgelöst. Keinerlei Texturverbesserungen o.ä. Gerade bei den vorgerenderten Hintergründen hätte man mehr erwarten können, aber es lagen nur noch die original PS2 Dateien vor, die hier skaliert wurden, mit nem guten Schuss Weichzeichner.

Wen das nicht stört, kann zugreifen.

hab es mal geladen und werde gleich mal loslegen. Bin gespannt:popcorn:

edit: Habs gerade durchgespielt (5 Std.) Hat mir super gefallen. Hoffe auf weitere Teile.
Hatte nie eine PS2 somit bin ich auch nie in den Genuss gekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den ersten Teil vor kurzem mal wieder auf PS2 beendet denkt ihr nen Kauf für Ps4 würde sich jetzt schon noch lohnen oder sind die Verbesserungen nicht so er Rede wert das man es für nen 20 Kaufen müßte?

Bin so froh das ich es für die Switch geholt habe. Das sieht auf der mobilen Variante wirklich gut aus und schön stimmig.

Am TV sieht es komisch aus. Die Charaktere hoch aufgelöst und dann die Hintergründe wirklich schlecht das passt nicht wirklich.

Zurück
Oben