Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Onechanbara Z2: Chaos

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dann bin ich raus, diese Combos sind einfach nur aus der Hölle, mit einem abgefuckten Timing, das man selbst mit Tutorial-Videos nicht viel weiter gekommen ist. Die Entwickler haben doch einen an der Waffel.

Ich meine, schaut doch selbst...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich hab's wirklich versucht, aber das Timing, die Anzahl und die enge Toleranz der Anschläge ist einfach nur Folter und in meinen Augen auch völlig überflüssig für so ein Billo-Game. So was zocke ich aus Fun am Trash, aber nicht um da erst mal so kranke Combos "anzuskillen"...wenn sie wenigstens optional wären, aber das Spiel geht ja stumpf nicht weiter, wenn man sie nicht schafft.

Ich hab's wirklich versucht, aber das Timing, die Anzahl und die enge Toleranz der Anschläge ist einfach nur Folter und in meinen Augen auch völlig überflüssig für so ein Billo-Game. So was zocke ich aus Fun am Trash, aber nicht um da erst mal so kranke Combos "anzuskillen"...wenn sie wenigstens optional wären, aber das Spiel geht ja stumpf nicht weiter, wenn man sie nicht schafft.
Die Kombos sind zwar da, aber völlig optional. Man kann die nutzen, aber zumindest der StoryModus kann komplett ohne durch gespielt werden.

Zurück
Oben