Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Onechanbara-Bikini Samurai Squad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mag mir nicht mal einer das Spiel für nen 10er vermachen? Ich hab hier noch son Brötchen mit Schweinebraten, das würd ich noch obendrauf legen.

Habe es nun gestern auch zugeschickt bekommen von TheHut,
nicht ganz für nen 10ner aber für 12 Euro.

So eine kranke, aber monströs geile Trash-Scheiße.

Ich MUSS bei dem Spiel 1000G haben!

Und hey, die Entwickler sind echt meine Helden.
Zum einen wackelnde Brüste. Brüste die auch wackeln während der Char still steht!
Zum anderen spielt man hier ja auch Outfits frei (Japan eben) und hat am Anfang ausser dem Standardoutfit eigentlich nichts zum auswäheln. Somit steht der Char im Editor nur im Bikini rum.
HALLO, mehr will ich doch nicht. Einfach das Bikinioutfit abspeichern und ab dem ersten Level nur in Unterwäsche die Zombies zerteilen. Genial!

Eine Perle für jede Spielesammlung

KaKun schrieb:
Ich raff das irgendwie nicht mit diesen roten Blutmonstern. Im Walkthrough steht das ich da Cool-Combos anwenden soll aber irgendwie krieg ich die nicht auf die Reihe...wie genau funktionieren die denn?

Schnitzelbrötchen schrieb:
Puh, und ich dachte schon ich bin der einzige Honk der das nicht hinbekommt :D Also ich mache ja diese Cool Combos (X im bestimmten Rhytmus drücken) aber dieses rote Blutmonster ist nicht platt zu kriegen. Bestimmt 15 x probiert....normal oder als Superzombie...nix klappt. Wie geht das?

Da es mir keiner erkären konnte bin ich an der Stelle nicht weiter gekommen und das hat gefrustet und ich habs verkauft. Wenn aber noch einer nen Tip hat wie man die Dinger platt kriegt, werd ich mir das Teil mit Sicherheit nochmal holen....

Übrigens, der Schwesterladen von thehut: zavvi.co.uk hats lieferbar 9,95 Pfund

Wie die Cool Combo geht, kann man doch einfach nachschauen. Sie dann auch umzusetzen, ist ne andere Geschichte. Kann man theoretisch im Practice-Mode üben.

alter is dat spiel schlecht...

mir war ja klar, dass mich der übelste trash erwartet, aber gleich so hart? :staun:

nichma gs kann man schön abfarmen :(
immerhin taugt's für ne runde coop-slayen^^

Diese Cool Combo hat aber auch einen Rhythmus den man in der Pfeife rauchen kann. Bei anderen Spielen drückst du die Tasten möglichst schnell hintereinander oder in einem sehr kurzen Abstand, aber bei dieser Kombo variieren ja auch noch die Abstände in denen man drücken muß. Absoluter Scheiß. Ich hab's auch nicht weiter als bis zum roten Blutmonster geschafft. Japanisches Gamedesign erster Klasse...

durch den story-mode werd ich mich noch metzeln, aber diese quests mach ich auf keinen fall...
dachte mir, spielste gediegen durch, machste die 1000 locker... nix da, müssen ja übelst miese sachen erledigt werden -.-

aber nen gewissen style hat des spiel schon, muss man ihm lassen un zu 2. macht's ja doch irgendwie spaß :D

Ich bin grad in Chapter 4 wo ich mit Annna und dieser Schulmädchentussi gegen zwei so Mamoffels (diese haarigen braunen Monster) kämpfen muss. Wie tf soll ich das denn bitte schaffen? Wenn ich im Spiel Tipps wähle, sagt er mir, ich soll erst die Arme abhacken. Das geht aber nicht? Ich werd ständig nur weggeschleudert und bin recht schnell tot...

Zurück
Oben