Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Onechanbara-Bikini Samurai Squad

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

The Darkside schrieb:
Bin jetzt im 11. Abschnitt. Für meine tägliche Trash Stunde ist das Spiel genau richtig! Längers Spielen für bei mir allerdings zu Augenkrebs und Gelenkschmerzen:grins:
Aber Spaß macht´s immer noch:)

Hast du schon irgendwelche Klamotten freigespielt? Wann bekommt man die denn? :D

hm, bin level 11 und find noch keine Möglichkeit mich umzuziehen.
wieviel Charaktere gibts eigentlich? hab bisher 3. Mit eigenen tollen Storylines...

Gerade angespielt... ach herrje. :lol:

Furchtbare Grafik, miese Kamera und stupides ödes Dauergemetzel. Ich bin zwar absoluter Trash-Fan, allerdings wird das selbst für mich schwer dieses Game zu mögen, geschweige denn durchzuspielen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das Spiel im Coop Modus mit nem noch bekloppteren Freund durchzuspielen, aber mal sehen.

Cool ist jedoch: Die Brüste der Tussi mit dem Western-Hut wackeln sogar wenn sie steht. :dhoch: :lachweg:

Hankeys schrieb:
Gerade angespielt... ach herrje. :lol:

Furchtbare Grafik, miese Kamera und stupides ödes Dauergemetzel. Ich bin zwar absoluter Trash-Fan, allerdings wird das selbst für mich schwer dieses Game zu mögen, geschweige denn durchzuspielen. Die einzige Möglichkeit die ich sehe ist das Spiel im Coop Modus mit nem noch bekloppteren Freund durchzuspielen, aber mal sehen.

Cool ist jedoch: Die Brüste der Tussi mit dem Western-Hut wackeln sogar wenn sie steht. :dhoch: :lachweg:

Für 20 Klötze nehm ichs dir wieder ab :D

Nur in Japan. Aber eins muss man dem Spiel lassen. Es erklärt wirklich NIX. Kein Tutorial, kein Controllerlayout, kein Gameplay. Was sind diese gelben Dinger? EXP? Was soll die gelbe Leiste, die sich immer auflädt und dann wieder absackt?

Die gelben Kugeln sind die Erfahrung, die den Charakter aufleveln, die roten steigern den Blutlevel. Wenn der voll ist, dann wirste zum Superzombie und mußt entweder zu ner Heilstatue oder das Level beenden, da du kontinuierlich Energie verlierst.

Die gelbe Leiste ist ja unterteilt, jedes Drittel ist ein Spezialangriff. Es gibt zwei Arten davon: Einmal die gelbe Leiste und einmal einen der Lebensenergie kostet.

Hab´s übrigens jetzt durchgespielt und den "Hard" Modus freigeschaltet! Was da an Unmengen von Zombies rumrennt ist schon nicht schlecht:twisted:!
Aber da die Mädels schon ganz gut aufgelevelt sind macht das Metzeln immer noch Laune:D. Für zwischendurch ist das Spiel immer echt spaßig und vielleicht schaffe ich es auch noch auf "hard" durchzuspielen...:)

Ist schon ne kranke Scheisse das Spiel, macht aber Laune :D

Da ich schon im 3. Level (Krankenhaus) hänge, habe ich mal im Web ein Walktrough gesucht und bin hier fündig geworden. Zwar komplett englisch aber dafür sehr ausführlich:

Walktrough

Ich raff das irgendwie nicht mit diesen roten Blutmonstern. Im Walkthrough steht das ich da Cool-Combos anwenden soll aber irgendwie krieg ich die nicht auf die Reihe...wie genau funktionieren die denn?

Puh, und ich dachte schon ich bin der einzige Honk der das nicht hinbekommt :D Also ich mache ja diese Cool Combos (X im bestimmten Rhytmus drücken) aber dieses rote Blutmonster ist nicht platt zu kriegen. Bestimmt 15 x probiert....normal oder als Superzombie...nix klappt. Wie geht das?

Zurück
Oben