Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MOVIE Once Upon a Time in Venice (Bruce Willis, Jason Momoa und ein Hund)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 212
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

G

Gelöschte Mitglieder 212

Gast
Mit dem Hund hab ich vermutlich die Aufmerksamkeit gekriegt. Aber auch der Rest sieht ganz okay aus:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Steve Ford (Bruce Willis) is a down but not out L.A based Private Investigator whose professional and personal worlds collide after his loving pet Buddy is stolen by a notorious gang. A series of crazy circumstances find him doing the gang's bidding, while being chased by two vengeful Samoan brothers, a loan shark's goons, and a few other shady characters. They say a dog is a man's best friend, and Steve shows how far a man will go to be reunited with him.

Mit am Start Bruce Willis, Jason Momoa, Adam Goldberg, Famke Janssen und John Goodman.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich tue mich auch ein wenig schwer mit den beiden Drehbuchautoren. Die hatten schon mit Cop Out nicht gerade Humor abgeliefert, der mir lag. Hängt zu großen Teilen wohl an Bruce Willis, der auf dem Set recht anstrengend sein soll. Aber die selbe Situation findet man ja hier. :ugly:

liamyawning.gif