Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich guck das seit der ersten Folge im deutschen TV und finde die Serie ganz gut. Nicht die Superbombe, aber auf alle Fälle sehr unterhaltsam. Ich schätze aber nicht, das die Serie länger als 3 oder 4 Staffeln läuft, ich denke, das erschöpft sich relativ schnell.
Ich bin ja schon froh, daß es eine zweite Staffel gibt. Das hätte man auch ohne Probleme bei der ersten Staffel belassen können ... "und sie lebten glücklich und zufrieden ..."
Ja, doll war das nicht. Aber da kann ich wenigstens über sie SKY-Serienaufnahme alles aufnehmen und muß mich nicht darum kümmern. Ich hasse es, wenn ich mir zwischendurch eine Folge organisieren muß, weil mal wieder die Aufnahme nicht geklappt hat
Und es gab immer die letzten 5 Minuten von Denver Clan mit dazu
Gerade Folge 10 geschaut. Starke Serie, die von Episode zu Episode besser wird.
Die Sache mit den zwei Erzählebenen gefällt mir super. So kann man die Märchenwelt wunderbar verkitschen, ohne, dass es einen "erschlägt", weil regelmäßig in die reale, geerdete Welt gewechselt wird. Außerdem ist es spannend wie sich die beiden Storylines nach und nach miteinander verbinden und sich das Puzzle aus Charakteren und Geschichten zusammensetzt. Gut finde ich auch, dass sich die Märchen im Kern zwar dicht an der Vorlage orientieren, die Vor- und Folgegeschichten jedoch neu interpretiert und erweitert wurden. So wird es, trotz altbekannter Märchen, nie langweilig.
Und gerade ist auch noch Alan Wake in der Stadt angekommen. Bin schon gespannt, was es mit ihm auf sich hat.